Externe Newsartikel

Takato

Well-known member
ID: 142144
L
4 Mai 2006
45
1
Seit wann gibt es auf Klamm.de externe Newsartikel, die auf externe Seiten verlinken?
Ich klicke auf einen Artikel wie z.b. "Xiaomi verdient mit Börsengang 4,72 Milliarden US-Dollar, legt jedoch enttäuschendes Börsendebüt hin" und lande dann nicht auf klamm.de, sondern auf it-boltwise.de
Ich finde dazu absolut 0 Infos

Ja, solch eine Kooperation gibt es (bisher exklusiv) mit IT-Boltwise.
Ist unter MyNews entsprechend markiert und lässt sich abwählen, wenn man das nicht möchte.

Und direkt abgewählt, nachdem die Klammseite nach einem Klick auf einen IT Boltwise-Link auf eine dubiose Seite mit "Sie sind der 1 millionste Besucher und somit gewinnberechtigt"-Popup weitergeleitet wurde.

Schon krass, wenn Klamm Benutzer ihr Guthaben in Powerlinks umwandeln wollen dauert es ewig bis die freigeschaltet werden aber von externen wird jeder Mist sofort freigeschalten.

Schon krass, wenn Klamm Benutzer ihr Guthaben in Powerlinks umwandeln wollen dauert es ewig bis die freigeschaltet werden aber von externen wird jeder Mist sofort freigeschalten.

Naja, Lukas zeigt ja auch jeden Mist: "Pickel ausdrücken", "Bockwurst-Humor für Männer", "Hund springt vor Freude", "Katze in Ecke getrieben" ... geht's noch? Und dann auch noch ein Cookie-Zwang, wenn man mal aus Versehen auf einen dieser verstaubten Videos von anno dazumal landet und ohne diesen Cookie ein Abspielen nicht möglich ist. Diese Videos, dann auch noch in die Bestätigungs-Popups einzubauen ist Bandbreitenverschwendung und nur ein Zeichen der Hilflosigkeit von Lukas.

"Wie? Keiner klickt mehr auf meine eingeblendete MLM-Werbung, meine 3845%-Gewinnversprechen-Plus500-Bullshit-Werbung?" "Was hilft da?" "NOCH MEHR Werbung! Überall! Selbst beim Ka**en!"

Den Vogel abgeschossen hat Lukas allerdings, nachdem von mobil bei anklicken einer dpa-News erst eine Zwangs-Werbe-Vorschaltseite kommt. Ergebnis: dpa-News abbestellt, wie alle anderen fragwürdigen Nachrichtenquellen, also alle.

Herzlichen Glückwunsch Lukas, so demontiert man seine Seite erfolgreich!