[Externe Loseseite] www.flooky.de

kangoo23

Well-known member
ID: 216076
L
23 April 2006
2.522
220
Huhu,wollte euch mal meine externe Loseseite www.flooky.de vorstellen.
Es ist eine Linksammlung von Funcontent, mit integriertem Usermenü(Refsystem,Bettelfunktion,rallys,nachrichtenfunktion uvm.)

Also es lohnt sich.

Was haltet ihr von meiner Seite?
Pro eingetragenen Link erhält man 1 Flooky den man in Klammlose oder €uro umtauschen kann

www.flooky.de
 
Hat deine Seite eine EF-Anbindung und kann man dort Lose einzahlen? Ansonsten ist es nämlich keine Loseseite ;).

Auf jeden Fall gehört dein Thread ins Lose-Forum, Plauder-Forum passt da gar nicht.

:arrow: Lose-Forum
 
dabu schrieb:
Hat deine Seite eine EF-Anbindung und kann man dort Lose einzahlen?

Diese Funktion ist noch in Arbeit, also hier erst später schließen ;).
@kangoo23:
Mir gefällt die Seite ganz gut. Vor allem das Design, welches man wechseln kann.
 
scooter01 schrieb:
Diese Funktion ist noch in Arbeit, also hier erst später schließen ;).
@kangoo23:
Mir gefällt die Seite ganz gut. Vor allem das Design, welches man wechseln kann.
thx,ja das mit dem ef ist in arbeit,wird vorraussichtlich bis ende dieser woche fertig sein.

Hat deine Seite eine EF-Anbindung und kann man dort Lose einzahlen? Ansonsten ist es nämlich keine Loseseite .
Hauptsächlich soll man sich ja auch lose auszahlen lassen und nicht einzahlen ;)
und auszahlen geht bereits(manuell)
 
kangoo23 schrieb:
Hauptsächlich soll man sich ja auch lose auszahlen lassen und nicht einzahlen ;)
und auszahlen geht bereits(manuell)
Also ist es keine wirkliche Loseseite. Sonst wäre ja jeder Paidmailer und Mailtausch, bei dem man sein Guthaben in Losen auszahlen lassen kann, eine Loseseite :think:.