Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kann man denn von der hier halten?
Ja, deine Notebook-Platte ist eine 2,5 Zoll Platte. Dafür brauchst du also auch ein 2,5 Zoll Gehäuse (Vor- und Nachteile findest du weiter oben.)Kann ich in das Gehäuse einer externen Platte die Platte aus meinem alten Laptop vorübergehend einbauen, um an die Daten zu kommen? Muss ich da auf was bestimmtes achten?
Ich persönlich würde keine Hardware mehr bei den Discountern kaufen. Auch an dich der Tipp, schau dir die Chip Bestenliste (Link weiter oben) an. Damit kannst du wenig falsch machen.Was haltet ihr von der Platte -->
Weiterhin muss der Anschluß im Gehäuse und an deiner Notebook-Platte (IDE, SATA,...) der selbe sein.
Danke für die schnelle Antwort!
Aber noch ne Frage: Wie finde ich heraus welchen Anschluss meine Notebook-Platte hat? Sorry, bin absolut unwissend in diesem Bereich.
Irgendwie komisch! Naja aber ne Sicherung zu machen ist NIE falsch!Genau so denke ich nämlich auch. *g*Weil Windows ja erstmal auf die Festplatte zu kommen muss um an die Treiber zu kommen! Aber es braucht die Treiber um die Festplatte zu erkennen und darauf zu zukommen!![]()