Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn das die Kohle weg ist ! Ich habe bisher jeden ausgezahlt. Und das bis auf dem letzten cent. Und wer sagt denn das du erst nach 13 MOnaten dein geld sieht!
Es erfolgt jeden Monat eine Auszahlung
Die Kohle ist nur weg wenn moneypay-europe dicht machen sollte unerwartet was keiner hofft aber dann auch jeder nachvollziehen kann
Das du nicht auszahlst bezweifelt hir auch keiner, ich am wenigsten denn ich habe erst mein Geld von dir erhalten.
Was passiert denn wenn Moneypay dicht macht? Stehst du dafür gerade?
Zahlst du deinen Usern dann das Geld? Du trägst eine grosse Verantwortung, ich hoffe aber ich zweifle daran das du dafür gerade stehen kannst.
Also ich sag es mal so, wenn Du in den Mediadaten zeigst, wie du Dein Geld bzw das gEld der user vermehrst wäre es natürlich TOP. Denn eine Rendite von 0,3% von Tag = 9% im Monat = 108% im Jahr zzgl. evtl. Zinsenszinsen ist nicht schlecht und ehrlich gesagt nicht mal utopisch bei guter Anlage... *g*
Also wenn moneypay dicht macht und das angelegte Geld nicht mehr auszahlen sollte(was keiner hofft), dann ist das unser Risiko was wir alle eingehen. UNd dann kann ich natürlich nicht gerade stehen.
Zahlt moneypay noch aus wird es unter allen Usern verteilt oder auf einer anderen Seite angelegt.
Wer sagt denn das die Kohle weg ist ! Ich habe bisher jeden ausgezahlt. Und das bis auf dem letzten cent. Und wer sagt denn das du erst nach 13 MOnaten dein geld sieht!
Es erfolgt jeden Monat eine Auszahlung
Die Kohle ist nur weg wenn moneypay-europe dicht machen sollte unerwartet was keiner hofft aber dann auch jeder nachvollziehen kann