Export-Force

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Ich habe mitbekommen das es im neuen Forum noch kein Unterforum für Export-Force gibt. Ist dies beabsichtigt? Es kommen hier und da schon die eine oder andere Frage zum o.g. Thema auf. Hiermit schlge ich vor solch ein Unterforum wieder mit einzubauen.

Is beabsichtigt ;) Such mal im Mod-Forum :mrgreen:

Die meisten EF-Fragen sind accountbedingt (=> Kontakt zu Admins) oder programmiertechnisch (=> Programmierung). Das EF-Forum ist also ned notwendig.
Wir denken an unser (es möge in Frieden ruhen :pray: ) altes Forum, da waren nicht besonders viele Threads drinnen.

theHacker schrieb:
Wir denken an unser (es möge in Frieden ruhen :pray: ) altes Forum, da waren nicht besonders viele Threads drinnen.

Immerhin bis zum letzten Update 278 Themen mit 3249 Beiträgen. Das ist nicht viel?
Für ein Unterforum ist das doch reichlich.

Also ... Export-Force wieder ran :mrgreen:

Sieh dir doch mal die Themen an ;) . Mindestens die Hälfte aller Threads sind Accountprobleme, also "Kontakt zu Admins". Ein Drittel passt in Verbesserungsvorschlage. Und der kleine Rest rechtfertigt kein eigenes Forum.

Wenn ich EF als Unterforum von klamm talk anlege, finden es die User auch nicht.

liebe Frau Mone .... Sie haben mich wieder einmal überzeugt. Ich bitte Sie diesen Beitrag zu schliessen und / oder ihn in das Schrottforum zu verbannen.

:ugly: :mrgreen:

Bulette schrieb:
Immerhin bis zum letzten Update 278 Themen mit 3249 Beiträgen. Das ist nicht viel?
Du darfst nicht gesamt ansehen, sondern wie oft es einen neuen Thread gab ;) Und das war nur ca. jede Woche mal einer.

Is schon klar @ Hacki ....

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :yes:
ich habs ja eingesehen