Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mouseover sagt nichts, bei einem Rechtsklickversuch schließt diese Ansicht sofort, ich kann mir also nicht die Eigenschaften ansehen.Mouseover sagt nichts?
Rechtsklick => Eigenschaften?
Aha, das sagt mir gar nichts - bin auch noch mit XP unterwegs.
Der Task-Manager muss es anzeigen. Bist du Administrator und hast im Task-Manager die Checkbox "Prozesse aller Benutzer anzeigen" an? Falls ja, findest du dort sicher den Prozess. (Wäre nur beunruhend, wenn er nicht dir selber gehört)Mouseover sagt nichts, bei einem Rechtsklickversuch schließt diese Ansicht sofort, ich kann mir also nicht die Eigenschaften ansehen.
Der Task-Manager muss es anzeigen.[...]
Vorsicht: Meinst du rechts bei der Uhr? Da gibts "tote" Symbole, wenn der Prozess den "Räum mein Symbol weg"-API-Call nicht tut und unerwartet stirbt. Dann beobachtest du genau das, dass beim Drüberfahren (wenn Windows eine WM_MOUSEMOVE-Message an das Owner-Window schicken will und feststellt, dass der Prozess zum Fenster nicht mehr da is) das Symbol verschwindet.Jein, wenn es eine Anwendung ist die nicht mehr läuft (vielleicht nur kurz gelaufen ist) und XP nur "vergessen" hat das Symbol wieder wegzunehmen.
[...]
Das Icon im Infobereich (hieß der so? ) verschwand hingegen erst beim Überfahren mit der Maus.
Es zeigt das Alt+Tab-Fenster. Die Symbole entsprechen denen in der Taskleiste, nicht dem Infobereich.Hmm... aber das BildschirmPHOTO zeigt doch nicht die Taskleiste, oder? Dort stand doch der Fenstertitel mit dabei. Das müsste also der Infobereich sein.