Euwerbung.at / Paid4Mail / 08.07.06

ander240682

Well-known member
ID: 186135
L
5 Mai 2006
409
11
W i l l k o m m e n

Sponsoren werben, informieren Sie mittels Emails, Banner, Newsletter oder Popups von ihrer Firma, hochwertigen Produkten, ausgezeichneten Dienstleistungen, bekannte Zeitschriften, renommierte Versicherungen, ideale Handy- Telefon oder Internet Verträge und sehenswerten Veranstaltungen, senden Ihnen Gratisproben ihrer Waren, günstigere erstklassige Reisen, Top Hotels, Mietwagen, Karten jeglicher Art, seriöse Gewinnspielen, sowie zur Teilnahme von Umfragen uvm.
Dieser kleine Zeitaufwand wird natürlich entschädigt und durch werben von Bekannten oder Freunden bis 11 Ebenen werden Sie zusätzlich belohnt.

Wann werden meine Punkte in Eurobeträge umgerechnet ?
Einmal eines jeden Monats wird der Punktwert anhand unserer Werbeeinnahmen ermittelt und mit den Punkten jedes Mitgliedes multipliziert. 80% unserer Werbeeinnahmen werden monatlich an die Mitglieder ausgeschüttet.

Wann und wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen ?
Ihr Guthaben können Sie nach Überschreitung der Auszahlungsgrenze von 15€ in Ihrem persönlichen Loginbereich beantragen. Auszahlungen können über Moneybookers, Paypal beantragt werden. Eurowerbung.at -> Moneybookers oder Paypal -> Ihr Bank Konto
Bank überweisungen nach D und Ch, ist mit Angabe von IBAN und BIC/SWIFT möglich. Nach Österreich Nur Kontonummer Bankleitzahl

https://www.euwerbung.at/?ref=Luccielein