EUserver Erfahrungen?

Solang du nicht vorhast riesig Traffic zu erzeugen werden die auch nicht meckern, denn dir muss klar sein, dass auch wenn da Traffic "inklusive" steht, dies auf einer Mischkalkulation aufbaut.
Wenn dir das klar ist, dann kannst du bei solchen Angeboten zugreifen, ansonsten solltest du dich wo anders umschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Hotwave

Danke für deine Antwort. Ich schätze mal das ich um die 100GB Traffic haben werde. Das sollte dann schon passen, oder ist das bereits zuviel?

DadyCool

Ich hoffe du kennst dich gut mit dem Einrichten und Pflegen von Servern aus..? Sonst kann das da auch schnell viel teuerer werden...

Aber man sollte sich eh' auskennen bevor man einen Rootserver mietet.

Guß Aru

Ich hoffe du kennst dich gut mit dem Einrichten und Pflegen von Servern aus..? Sonst kann das da auch schnell viel teuerer werden...

Aber man sollte sich eh' auskennen bevor man einen Rootserver mietet.

Guß Aru

Ich denke schon, dass mein Wissen ausreicht. Als Systemadministrator habe ich schon mit einigen Server zu tun gehabt ;) Sicherlich bin ich noch kein experte aber es sollte aussreichen :)

DadyCool

Wenn du dich gut mit Linux auskennst, das System immer auf dem neuesten Stand hälst und so Sachen wie kein Root-Login per SSH usw. usf. beachtest / dich damit auskennst, dann kannst du das Projekt in Angriff nehmen :)
Um bezüglich Exploits / Sicherheitslücken immer auf dem neuesten Stand zu bleiben empfehle ich dir milw0rm.com, denn als Server-Manager sollte man sich mit sowas immer befassen.

Wegen 100 GB Traffic werden die sicherlich nicht meckern. Nur sobald das dann in die Terabytes geht wird's eng.