eurosurf24.de / Surfbar / 19.10.2006

hi, hab mich aber über deinen link angemeldet, stand auch mp0 als werber drin..........seltsam :(

geändert : meinte natürlich m0p

Hmmm, is irgendwie gar keiner in der Ref-Liste... Werde mal dem Betreiber ne Mail schicken und nachfragen, woran das liegt...

Konnte keinen bisher bestätigen...

Hab daraufhin dem Betreiber eine Mail geschickt. Dieser hat mir geantwortet, dass die Daten meines Ref's recht "bescheuert" (Zitat aus der Mail) seien...

Er hat mir Auszüge aus den Daten als Beweis gesandt:
z.B.:
Name: K
Vorname: S
usw...

Da scheinbar nur wahrheitsgemäße Angaben zu einer Anmeldung führen, gibt's auch keine Ref's...

Von daher wäre ich meinerseits für einen Neustart der Downline und Anmeldung nach Bestätigung des Werbers (wie es ja auch vorgesehen ist)...

https://www.eurosurf24.de/?refid=DaSixPac

Konnte keinen bisher bestätigen...

Hab daraufhin dem Betreiber eine Mail geschickt. Dieser hat mir geantwortet, dass die Daten meines Ref's recht "bescheuert" (Zitat aus der Mail) seien...

Er hat mir Auszüge aus den Daten als Beweis gesandt:
z.B.:
Name: K
Vorname: S
usw...

Da scheinbar nur wahrheitsgemäße Angaben zu einer Anmeldung führen, gibt's auch keine Ref's...

Von daher wäre ich meinerseits für einen Neustart der Downline und Anmeldung nach Bestätigung des Werbers (wie es ja auch vorgesehen ist)...

https://www.eurosurf24.de/?refid=DaSixPac

Das Problem habe ich nicht
Ich habe mitlerweile 28 Ref
davon sind 6 Inaktiv nehme ich mal an da sie rot gekenzeichnet sind

Das Problem habe ich nicht
Ich habe mitlerweile 28 Ref
davon sind 6 Inaktiv nehme ich mal an da sie rot gekenzeichnet sind

Dann sollte man mal darauf aufmerksam machen, dass korrekte Daten anzugeben sind... Denn irgendwo is immer einer, der nicht die richtigen Daten eingibt. Und dann macht ne Downline keinen Sinn... Ich denke mal, dass das auch der Grund ist, warum es hier stockt...

Dann sollte man mal darauf aufmerksam machen, dass korrekte Daten anzugeben sind... Denn irgendwo is immer einer, der nicht die richtigen Daten eingibt. Und dann macht ne Downline keinen Sinn... Ich denke mal, dass das auch der Grund ist, warum es hier stockt...

@gudy kannst Du denn die anderen hier bestätigen ??

@DaSixPac wenn gudy die bestätigen kann, schreibe den Webbie nochmal an
ober er die DL richten kann und schicke ihm den Link dieses Treads mit, damit es hier auch weitergehen kann...