Eurosmailer.de Bannisdukatenportal.de verkaufen emailadressen?

Banni ist das, was ich als Proleten bezeichnen würde.

Er bescheisst aber keine Leute, die sich nach seine Regeln verhalten. ;)

Banni ist das, was ich als Proleten bezeichnen würde.

Er bescheisst aber keine Leute, die sich nach seine Regeln verhalten. ;)

Und die, die sich nicht an seine regeln halten?

Ganz Ehrlich, wer kann es sich im Arbeitsleben erlauben, so mit Kunden oder Geschäftspartnern umzugehen?

Das Gilt für Chefs und auf für seine Angestellten, ein solcher Umgang ist nicht vertretbar.

Aber Webmaster sind ja immer unantastbar, das habe ich schon oft mitbekommen. Vor allem wenn Sie mal ein paar Euro Umsatz haben, da beginnt der Höhenflug.

Naja sowas ist nicht von Dauer, folgen wird er selber spüren. Wird im Paid4Bereich aber länger dauern, weil es immer noch genug Lemminge gibt, beim Anblick eines "Jetzt Anmelden" Links einfach nicht "Nein" sagen können :mrgreen:

Naja, jedenfalls würd ich mir 3mal überlegen meine Daten anzugeben (Denkt dran, ihr gebt auch Kontodaten bekannt...).

Und das meine ich jetzt unabhängig davon, ob er Daten weiterkauft oder nicht ( was ja nicht bewiesen ist, von daher hat das jetzt hier keine bewandniss)

So und nu will ich wieder lachen :mrgreen:

Lieber nen pampiger Webmaster, der auszahlt, als einer der scheiß freundlich is, aber nie mit der Kohle rüberkommt. Wer sich an die AGB hält fleißig seine Mails und Banner klickt wird in der Regel sowieso nie Kontakt zum Admin haben?!?

. Wer sich an die AGB hält fleißig seine Mails und Banner klickt wird in der Regel sowieso nie Kontakt zum Admin haben?!?

Bist du dir da sicher?

Brauchst ja nur mal an einer Bonusaktion teilnehmen und deine Vergütung nicht bekommen,obwohl sie dir zusteht.

Was meinst du , wie schnell du Kontakt zu ihm hast!?

Erfährst du auch noch, wie er über dich gemeinsam mit einem anderen Webmaster ,den ich hier nicht nennen mag, herzieht,dann hast du wohl wieder Kontakt, kannst du also nicht so pauschalisieren!

Irgendwie genial: Solche Threads kann man nicht erfinden; Banni macht sie erst zu dem, was sie sind. 8)

Frei nach dem Motto: Wie schaffe ich es, aus einer "einfachen Ausgangsfrage" eine Grundsatzdiskussion über mich und meine Dienste zu machen und dabei selbst möglichst alles dafür zu tun, damit ich und meine Dienste am Ende schlechter als vorher dastehen. :ugly:

Fehlen eigentlich noch die Punkte "Irreführende Angaben auf der Startseite" und "Unwirksamkeit der bunten AGB" (im wahrsten Sinne des Wortes "bunt" :biggrin:), um das Theater perfekt zu machen.

Aber da will ich "Freund" Banni nichts vorwegnehmen. Er wird insoweit schon sein "Bestes" geben. :mrgreen:

Pöser Tiecher. :biggrin:

Ja, Banni ist so ein Fall für sich, ich jedenfalls weigere mich strikt, zu seinen Diensten zu gehen, ich könnte ja mal in Not geraten und mit ihm kommunizieren müssen. ;)

Wer aber auf SadoMaso Spielchen steht, Mira?, ist dort sicher nicht ganz verkehrt.