Eurofriend down?

Bene09

~~Suchtel~~
ID: 214718
L
25 April 2006
113
3
Hallo,
ICh habe meine kompletten Lose bei Eurofriend leigen und nun ist er down oder zumindest hat es den anschein weil sich die Seite nicht mehr öffnen lässt!! Was is da los? WEis jemand was?

also ich weiß von nix wurde zumindest nichts angekündigt die siete is aber nun schon seit mehreren stunden offline aber heut morgen so viertel vor acht hat noch alles funktioniert....

server wieder online ;)

der apache hat beim reload den port nicht frei gegeben... dadurch konnte er dann auch nach dem neustart nicht drauf lauschen ;)

*ich wusste doch der name sagt mir was... gut das ich rein gesehen hab* ;)

SQAMPY schrieb:
server wieder online ;)

der apache hat beim reload den port nicht frei gegeben... dadurch konnte er dann auch nach dem neustart nicht drauf lauschen ;)

ok thx für die info ;)

SQAMPY schrieb:
server wieder online ;)

Thx sqampy

wußte bis eben auch noch nichts von, aber läuft ja wieder. Danke für den schnellen Support.;)

Murdoch schrieb:
Thx sqampy

wußte bis eben auch noch nichts von, aber läuft ja wieder. Danke für den schnellen Support.;)

tja wärst du mal wieder in icq online würdest du auch merken wenn deine eigenen seiten mal off sind *gg* :biggrin:

jo scheint dasselbe Problem zu sein ip und DNS ist erreichbar nur der apache macht wohl wieder ärger. Wie gesagt Technik ist informiert und dann werden das Problem auch lösen.

Murdoch schrieb:
jo scheint dasselbe Problem zu sein ip und DNS ist erreichbar nur der apache macht wohl wieder ärger. Wie gesagt Technik ist informiert und dann werden das Problem auch lösen.
ok alles klar ;) thx ;)

edit: das war mein 111er beitrag ;)