Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon
meine fenster liegen und um 19:14 stoppten sie weil mein flash abgestürzt ist ich war derzeit im park unterwegs aber gönn ihn dir ich hatte trotzdem einen fabelhaften abend...
Falls Gutscheine vor dem 31. August aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 31.08.15 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 520 MRD Bonuslose. Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.
Jeder weiß wahrscheinlich schon das klamm.de zum 1.11.2015 bei den Klammlosen 6 Stellen streicht. Für Euch ändert sich erst mal nichts. Die Einzahlung wird dann mit 1000000 multipliziert. Heißt 100 Lose Einzahlung sind dann 100 Mio auf Eurofriend. Gleiches bei der Auszahlung 100 Mio sind dann auf klamm 100 Lose. Das ist die kurzfristige Einstellung. Zum Ende des Jahres soll es spätestens 1:1
mit klamm laufen also 100 Lose auf klamm sind 100 Lose auf Eurofriend. Das bringt aber auch erst mal was wenn sich der erste Rauch gelegt hat. Jetzt gleich auf 1:1 um zu stellen birgt in der Hektik viele Gefahren die ich erst mal vermeiden möchte. Daher die Angleichung auch erst zum Ende des Jahres. Also bleibt erst mal alles wie gehabt. Ab spätestens 1.11.2015 Einsatz 250 Mio. Eventuell nach der nächsten Ralley bleibt Eurofriend für 1-2h Offline. Allen Usern einen schönen Sonntag noch.
Falls Gutscheine vor dem 30. September aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 30.09.15 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 380 MRD Bonuslose. Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.
Aktivralley wurde ausgezahlt und eine neue knapp 2 Bio Ralley wurde gestartet. Den Endstand kann man wie immer im Forum einsehen. Die neue Ralley endet früher wegen der Losereform. Gewinne bleiben erstmal gleich. Nach der Umstellung gibt dann wieder eine neue Ralley. denke am 1.11.2015 mit den Umrechnungsfaktor 1:1000000 nach der Einzahlung.