Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Die Glücksschweine sind hier die Spieler, die 24 Std. auf Höchsteinsatz spielen und zwischendurch nicht abschalten.

Ich habe auch andere Verpflichtungen, als nur zu Zocken.

Dann frag mal die User, wie es da läuft wenn der HighWin oder JP mal nicht kommt. Hatte vor 3 Tage oder so alleine nur den Supercomic mit 50 Mio am Abend laufen ( ca. 5 Stunden ) und es waren 200 Mrd weg.

Und glaub mir, ich habe auch was anderes zu tun, aber die Games haben so was wie eine Autoplay Funktion. Und da lässt man halt auch mal in nem Tab laufen wenn man am Rechner anders beschäftigt ist. Wie du evtl gesehen hast, habe ich den JP Gewinn z.B. erst ca. 2 Stunden später überhaupt bemerkt... ;)

Dann frag mal die User, wie es da läuft wenn der HighWin oder JP mal nicht kommt. Hatte vor 3 Tage oder so alleine nur den Supercomic mit 50 Mio am Abend laufen ( ca. 5 Stunden ) und es waren 200 Mrd weg.

Und glaub mir, ich habe auch was anderes zu tun, aber die Games haben so was wie eine Autoplay Funktion.

Deswegen höre ich zwischen durch auf und schalte ab. Damit ich nicht unkontrollierbare Verluste mache.

Deswegen höre ich zwischen durch auf und schalte ab. Damit ich nicht unkontrollierbare Verluste mache.

Irgendwie widersprichst du dir jetzt selbst! Gerade hast du noch geschrieben die User die es sich leisten können 24 Stunden zu spielen sind die, die nur mit Gewinn nach hause gehen! :think:

Nebenbei, gerade ist der Space JP von einem User gewonnen worden, der nicht mal in der Aktivralley ist. Also kein "Größer"! ;)

Da hat jemand etwas mißverstanden, ich zocke zwar nicht am Tag mit 100derten Mrd. Lose, sondern im Schnitt 10 bis 25 Mrd. oder mehr am Tag.

Heute habe ich nur auf dem Supercomic 25 Mrd. auf 50 Mio. Einsatz gespielt und das Schlimme daran war, dass ich keine einzige Freispielserie hatte, aber dafür kam sehr oft Wild in allen Varitionen nur nicht 5 in einer Reihe.

Also hätte ich heute und gstern oder vorgestern und Tage davor durchaus den Jackpott knacken können.

Aber ich bekomme noch nicht mal den kleinsten Global. (Höchster Gewinn waren bisher 165 Mrd. beim Global).

Und habe ich am Supercomic eine Freispielserie mit 35 Freispielen und Multiplikator 20 und Einsatz 50 Mio., dann komme ich auch nicht auf 60 Mrd., dort waren der im Schnitt 10 bis 20 Mrd. .

Die Glücksschweine sind hier die Spieler, die 24 Std. auf Höchsteinsatz spielen und zwischendurch nicht abschalten.

Ich habe auch andere Verpflichtungen, als nur zu Zocken.

watchi das ist blödsinn, ich zock im monat paar mal hier und keine 24h am stück, wenns viel ist 4-5 stunden und gewinn genauso gut oder wie heute schmier ich eben voll ab, trotz paar guter wins.
die seite war schon immer mehr für großzocker ausgelegt und ist auch gut so! :D

und kann mir mal einer erklären was mit dem Spaceslot los ist?????

ewig lange keine FS und wenn welche kommen, fühlt man sich mehr verarscht als erfreut, bei über 100 fs bei 50 mio einsatz zb kann man sich doch nen gewinn um die 10 mrd erwarten, 500 mio dagegen ist sch**** und bei 100 mio einsatz wars auch ned besser, sogar noch schlimmer! :(

und das geht seit wochen schon so dahin! :( (war mal mein lieblingsslot, jetzt mach ich lieber nen bogen rum)

thx & greetings

Hättest deine 3 kommentare nicht in einem fassen können :)
Ostern ist doch schon vorbei das man die editieren funktion nicht findet ^^

Kann mir mal einer sagen was mit dem Admin los ist?

Habe eine mail geschrieben und ihn gebeten meinen Account wieder Freizugeben...

wieder so ein netter gewinn 8)

edit: hoffe das bild ist nicht zu groß ansonsten melden ich ändere es sofort

Hgw

HGW du Glücksrübe,
schaffe es leider kaum das ich mal Freispiele am Cormic bekomme. Und wenn dann so tolle wie 10 x 4 oder ähnliches. Tja, mal verliert man, und mal gewinnt ein anderer.....

Gruß Andy

Es wurden 20 Gutscheine erstellt. Dir wurden 5.000.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: Gutschein