Wow, nach wochenlangen Autoplay hat der Supercomic endlich mal aufgegeben! *freu*
Glückwunsch zum Win!
Gs leider schon alle, aber trotzdem nette Geste!
Viele Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, nach wochenlangen Autoplay hat der Supercomic endlich mal aufgegeben! *freu*
Die Glücksschweine sind hier die Spieler, die 24 Std. auf Höchsteinsatz spielen und zwischendurch nicht abschalten.
Ich habe auch andere Verpflichtungen, als nur zu Zocken.
Dann frag mal die User, wie es da läuft wenn der HighWin oder JP mal nicht kommt. Hatte vor 3 Tage oder so alleine nur den Supercomic mit 50 Mio am Abend laufen ( ca. 5 Stunden ) und es waren 200 Mrd weg.
Und glaub mir, ich habe auch was anderes zu tun, aber die Games haben so was wie eine Autoplay Funktion.
Deswegen höre ich zwischen durch auf und schalte ab. Damit ich nicht unkontrollierbare Verluste mache.

gleiches problem mit 5mio und 10mio einsatz !!!
auf 5mio jackpot bei 12 mrd
auf 10mio jackpot bei 64mrd
prüf das doch mal korrekt durch !!!
Da hat jemand etwas mißverstanden, ich zocke zwar nicht am Tag mit 100derten Mrd. Lose, sondern im Schnitt 10 bis 25 Mrd. oder mehr am Tag.
Heute habe ich nur auf dem Supercomic 25 Mrd. auf 50 Mio. Einsatz gespielt und das Schlimme daran war, dass ich keine einzige Freispielserie hatte, aber dafür kam sehr oft Wild in allen Varitionen nur nicht 5 in einer Reihe.
Also hätte ich heute und gstern oder vorgestern und Tage davor durchaus den Jackpott knacken können.
Aber ich bekomme noch nicht mal den kleinsten Global. (Höchster Gewinn waren bisher 165 Mrd. beim Global).
Und habe ich am Supercomic eine Freispielserie mit 35 Freispielen und Multiplikator 20 und Einsatz 50 Mio., dann komme ich auch nicht auf 60 Mrd., dort waren der im Schnitt 10 bis 20 Mrd. .
Die Glücksschweine sind hier die Spieler, die 24 Std. auf Höchsteinsatz spielen und zwischendurch nicht abschalten.
Ich habe auch andere Verpflichtungen, als nur zu Zocken.
Kann mir mal einer sagen was mit dem Admin los ist?
Habe eine mail geschrieben und ihn gebeten meinen Account wieder Freizugeben...
Wann hast du ihm denn geschrieben? Zur Not schreib hier eine PN an Murdoch, da bekommst du normal in wenigen Stunden eine Antwort!![]()