Werde mir dann ab nächstes mal einen anderen Bilderhoster aussuchen müssen, die die Bilder länger speichern.
Schmeiß sie doch einfach auf deinen Eurofriend Server hoch, dann hast du es selbst in der Hand wann die Bilder wieder gelöscht werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde mir dann ab nächstes mal einen anderen Bilderhoster aussuchen müssen, die die Bilder länger speichern.
Schmeiß sie doch einfach auf deinen Eurofriend Server hoch, dann hast du es selbst in der Hand wann die Bilder wieder gelöscht werden...![]()
23.10.2014 - 10:10 Uhr 9493 496.614.650.000,00 Lose Jackpot wildThing
Glückwunsch Moe.
Na ja, gibt halt User die massig Lose verlieren, und andere, die ohne viel Einsatz (in der Rally bist Du ja nicht vertreten) öfter hohe Pötte gewinnen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch. 
Bis zum Letzten eines Monats.....
Wie lange sind die denn gültig?
....
Na, da brauchste doch CC nicht mehr aufmachen, drehst halt hier immer mal paar Runden, da haste auch ausgesorgt -lach.
Auch ne gute Idee! 
Aber zu oft musste das nicht machen, bist ja wieder nichtmal in der Rally dabei.

Wow, ich schäme mich schon fast etwas, gerade eben angemacht weil ich mal wieder ein paar Runden drehen wollte und nach ca. 10 Minten hat es schon geknallt:
https://www.vms1.de/?v=spaceslot04112014.jpg
Thx dafür!
(Wenigstens habe ich hier aktuell Glück, im Gegensatz zu CC und meinen Hoster...)![]()
Der neue Banni....lol
HGW
Nö nö, im Gegensatz zu Moe hat Banni immer viel Umsatz gemacht, und war in der Rally immer aufm 1. Platz.
Gw Moe.![]()
So, jetzt hol ich mir noch die 5 Bars beim Bonusdeal und dann geh ich schlafen!![]()