Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

waren und sind noch genug da.
was spielst Du denn genau, und im Usermenü hat man noch das Menü für die APs was zeigt er dort bei Dir an wenn Du den Juli auswählst. Sind es mehr wie 25 Mio APs?
Ich hab das selbe "Problem" bzw. es gemerkt. Ich hatte mir damals mein Konto für Einzahlungen sperren lassen, hatte aber noch Lose auf dem Konto und habe ab diesem Zeitpunkt auch keine AP mehr bekommen.

Denke, dass es daran liegt.

und wieso bekomme ich dann beim Versuch der Einlösung die Meldungen "Hinweis
Es sind leider alle Gutscheine aufgebraucht oder er existiert nicht." obwohl ich die erforderlichen Aps diesen Monat erreicht habe? Der AGs6 lies sich doch auch problemlos einlösen aber alle anderen eben nicht.

Könntest du da mal bitte Ursachenforschung betreiben wo da der Fehler ist, würde die GS auch gerne einlösen. vielen Dank im voraus

Edith: Problem beseitigt!!- hatte offensichtlich einen Hänger im Browser ... Fehler behoben und Ags einlösen können vielen Dank dafür Mario.

was spielst Du denn genau, und im Usermenü hat man noch das Menü für die APs was zeigt er dort bei Dir an wenn Du den Juli auswählst. Sind es mehr wie 25 Mio APs?

Im Usemenü schreibt er ich habe 0 APS für Juli und ich spiele den Pharao jeden Tag meistens 500 APS

Ich vermisse meine Lose...;(
31.07.2014 31.07.2014 ONLINE-*UEBERWEI*SUNG
Mario Szturman*n
11028-*51201-*53DA6B0F*-8AF4 Losekauf ID-*445103 DATUM 31.07.*2014, 18.14 UHR 1. TAN 720953
-7,50 EUR
Davor gings noch.
Kann es sein das dein Losekonto nicht gedeckt ist?

Bin ein wenig sauer weil ich davor schon 55 Euro an dem Einkaufswagenslot verspielt hab :)
Hatte die male davor auch von dir gekauft und da hatte es sofort geklappt.
Wann kann ich mit meinen Losen rechnen?Immerhin wars Sofortüberweisung.Das heisst ich brauchte die Lose "sofort"
Werd ich in Zukunft wohl nicht mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ein wenig sauer weil ich davor schon 55 Euro an dem Einkaufswagenslot verspielt hab :)
Hatte die male davor auch von dir gekauft und da hatte es sofort geklappt.
Wann kann ich mit meinen Losen rechnen?Immerhin wars Sofortüberweisung.Das heisst ich brauchte die Lose "sofort"
Werd ich in Zukunft wohl nicht mehr machen.

Hat sich ja geklärt, hättest mich angeschrieben wäre es wohl schneller gelöst worden das Problem, da es 2 Losekäufe fast zur selben Zeit waren hat sich das überschnitten.

Sorry das es so gelaufen ist, war leider der Zufall mit im Spiel.

hi

ist das normal das der wildthing sich immer wieder aufhängt immer generell dann vor allem wenn man schon 2 wild hat und die restlichen walzen wie auch immer dann nur noch am sausen sind
und merkwürdiger weise ist heute seit 22:10 bei dem ding mehrmals das bei mir passiert und hat so gut wie nix ausgeworfen an gewinne geschweige denn bgs so als hätte jemand dran gefummelt

ist das normal das der wildthing sich immer wieder aufhängt immer generell dann vor allem wenn man schon 2 wild hat und die restlichen walzen wie auch immer dann nur noch am sausen sind
und merkwürdiger weise ist heute seit 22:10 bei dem ding mehrmals das bei mir passiert und hat so gut wie nix ausgeworfen an gewinne geschweige denn bgs so als hätte jemand dran gefummelt

das ist ein gewünschter effekt,
wenn zwei wilds auf den walzen sind, drehen die anderen langsamer um es spannender zu machen, ob man nun Bgs gewinnt

das ist ein gewünschter effekt,
wenn zwei wilds auf den walzen sind, drehen die anderen langsamer um es spannender zu machen, ob man nun Bgs gewinnt

ja da ist schon ein kleiner Effekt mit eingebaut, korrekt. Tabellen waren aber auch schon ziemlich voll habe ich mal wieder gelehrt, kann auch daran gelegen haben das es mal gehangen hat.

er meint nicht das verlangsamen der Walzen sondern, das der Slot sich komplett aufhängt und nur noch die anderen 3 Walzen rotieren lässt, ist bei mir auch sehr oft schon vorgekommen. Es hilft hier nur ein neuladen des Slots.

514 MRD Aktivralley wurde ausgezahlt und eine neue 514 MRD Ralley wurde gestartet.
Endstand der Aktivralley.

Da braucht man nur 20 Minuten ins Büro, ist wieder online und muss sowas sehen:

19.08.2014 - 11:53 Uhr 74714 504.287.625.000,00 Lose Jackpot wildThing
19.08.2014 - 11:51 Uhr 15520 255.901.972.848,00 Lose Global JP1 Gewinn

Glückwunsch Euch beiden

Da braucht man nur 20 Minuten ins Büro, ist wieder online und muss sowas sehen:

19.08.2014 - 11:53 Uhr 74714 504.287.625.000,00 Lose Jackpot wildThing
19.08.2014 - 11:51 Uhr 15520 255.901.972.848,00 Lose Global JP1 Gewinn

Glückwunsch Euch beiden

kurz hintereinander das ja wirklich was :) schande auf den, wer mittagspause macht :biggrin::biggrin::biggrin:

gw den gewinnern :)

Paar Lose sind an die ersten 20 oder 21 User aus der Gewinnerliste raus, außer an Herrn B und den Gewinner des GJP1 (Glückwunsch dazu!) ;)
Schönen Tag,
Krabat