HouseMouse
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.983
- 258
vielen dank für die gutscheine 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das selbe "Problem" bzw. es gemerkt. Ich hatte mir damals mein Konto für Einzahlungen sperren lassen, hatte aber noch Lose auf dem Konto und habe ab diesem Zeitpunkt auch keine AP mehr bekommen.waren und sind noch genug da.
was spielst Du denn genau, und im Usermenü hat man noch das Menü für die APs was zeigt er dort bei Dir an wenn Du den Juli auswählst. Sind es mehr wie 25 Mio APs?
waren und sind noch genug da.
waren und sind noch genug da.
was spielst Du denn genau, und im Usermenü hat man noch das Menü für die APs was zeigt er dort bei Dir an wenn Du den Juli auswählst. Sind es mehr wie 25 Mio APs?
Bin ein wenig sauer weil ich davor schon 55 Euro an dem Einkaufswagenslot verspielt hab
Hatte die male davor auch von dir gekauft und da hatte es sofort geklappt.
Wann kann ich mit meinen Losen rechnen?Immerhin wars Sofortüberweisung.Das heisst ich brauchte die Lose "sofort"
Werd ich in Zukunft wohl nicht mehr machen.
ist das normal das der wildthing sich immer wieder aufhängt immer generell dann vor allem wenn man schon 2 wild hat und die restlichen walzen wie auch immer dann nur noch am sausen sind
und merkwürdiger weise ist heute seit 22:10 bei dem ding mehrmals das bei mir passiert und hat so gut wie nix ausgeworfen an gewinne geschweige denn bgs so als hätte jemand dran gefummelt
das ist ein gewünschter effekt,
wenn zwei wilds auf den walzen sind, drehen die anderen langsamer um es spannender zu machen, ob man nun Bgs gewinnt
Da braucht man nur 20 Minuten ins Büro, ist wieder online und muss sowas sehen:
19.08.2014 - 11:53 Uhr 74714 504.287.625.000,00 Lose Jackpot wildThing
19.08.2014 - 11:51 Uhr 15520 255.901.972.848,00 Lose Global JP1 Gewinn
Glückwunsch Euch beiden
Danke
Paar Lose sind an die ersten 20 oder 21 User aus der Gewinnerliste raus, außer an Herrn B und den Gewinner des GJP1 (Glückwunsch dazu!)
Schönen Tag,
Krabat