Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hallo,

Ich hab gerade am Wild Thing 10 Mio gedreht und 10 BG mit Spezial Symbol K gewonnen. Diese brachten
905 Mio Lose Gewinn die am Ende des Bonusgames kurz angezeigt wurden. Leider wurden diese aber nicht gebucht.Ich finde diese auch nicht in meiner Gamehistory.

Zeit war 22.27 Uhr oder 22.28. Kurz danach erhielt ich noch einen 520 Mio Gewinn der korrekt verbucht wurde.

Bitte um Hilfe, Danke.

P.S. Glückwunsch zum JP auch von mir.

Danke Murdoch ;) hoffe doch das es zum Monatsende wieder die AktivGs geben wird, wo ich diesen Monat doch so fleissig war :D

auch von mir GW Moe :clap: scheint so als wollte er bei mir leider auch nicht fallen.

Guten Morgen,

Murdoch, ich habe soeben eine dringende Mail gesendet.

Habe einen Jackpot nicht erhalten. Alle Informationen habe ich in der Mail mit Bildschirmfoto gesendet.

Bitte um Klärung/Info und bitte um Gutschrift.

LG / Rotinka

Hallo, habe eben eine Mail wegen Emailadressenänderung geschrieben, schreibe hier nur damit du auch weißt, das die Mail wirklich von mir kam.

Aktivralley wurde ausgezaht und eine neue 514 MRD Ralley neu gestartet.

Endstand der Aktivralley.

Aktivgutscheine Juli sind online!

Falls Gutscheine vor dem 31. Juli aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 31.7 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 110 MRD Klammlose. Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario

Hallo Mario,
bitte ags 1-5 auffüllen, sind leider alle bereits vergriffen.
danke im voraus

Könntest du bitte bei mir mal schauen bei mir klappt das mit den APS nicht seit April schreibt er immer ich habe 0 APS gemacht dabei spiele ich fast jeden Tag.

Hallo Mario,
bitte ags 1-5 auffüllen, sind leider alle bereits vergriffen.
danke im voraus

waren und sind noch genug da.

Könntest du bitte bei mir mal schauen bei mir klappt das mit den APS nicht seit April schreibt er immer ich habe 0 APS gemacht dabei spiele ich fast jeden Tag.

was spielst Du denn genau, und im Usermenü hat man noch das Menü für die APs was zeigt er dort bei Dir an wenn Du den Juli auswählst. Sind es mehr wie 25 Mio APs?