Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Moe hat diesmal als aktivster ziemlich in die Röhre geschaut, kann ich nachfühlen, dass das aua
gemacht hat.

Ja, das ist leider so. Da hat man mal paar Tage frei und will mal wieder etwas an den Dingern drehen und dann laufen 5 Games tagelang auf 25 bzw. 20 Mio Einsatz und man halt nicht einen JP sondern sieht wie einer nach den anderen wieder an andere User weg gehen. Habe halt an dem Tag als der GJP1 ging alleine 200 Mrd runter gespielt, weil die Dinger wie gesagt den ganzen Tag liefen aber dann am Ende bei anderen gelandet sind. Und bei den APs die ich die letzten ~ 7 Tage geschruppt habe, denkt man sich halt schon, da hat man kein Glück und dann kam wohl noch richtig Pech dazu... :yawn:

Alle 3 Global Jackpötte wurden nun angepasst und die Chancen bei allen 3 Globalen Jackpötte um 50% erhöht. Damit ist das Update abgeschlossen. Weiteren Änderungen gibt es nicht. Das hatte ich in den letzten News vergessen das die Änderungen auf mehrfachen Userwunsch vorgenommen worden sind. Kritik habe ich angenommen und entsprechend bei den Globalen dann die Chancen erhöht.
Hoffe das es nun mehr Global Jackpottgewinner gibt als vorher.

Gruß Mario

Mehr Gewinner bestimmt nicht, sind eh immer die gleichen, nur jetzt öfter !!!:mrgreen:

Alle 3 Global Jackpötte wurden nun angepasst und die Chancen bei allen 3 Globalen Jackpötte um 50% erhöht. Damit ist das Update abgeschlossen. Weiteren Änderungen gibt es nicht. Das hatte ich in den letzten News vergessen das die Änderungen auf mehrfachen Userwunsch vorgenommen worden sind. Kritik habe ich angenommen und entsprechend bei den Globalen dann die Chancen erhöht.
Hoffe das es nun mehr Global Jackpottgewinner gibt als vorher. Desweiteren bekommen einige Slots in den nächsten Tagen eine neue Flashdatei wo die Gewinnfelder, Einsatzfelder und Jackpottfelder angepaßt worden sind.

Gruß Mario

@watchi

Bei aller Kritik darf man aber Realitäten nicht ganz ausblenden. Du beschwerst Dich regelmäßig, dass immer die gleichen User gewinnen.

Wenn das nächste mal Kirmes bei Euch ist, geh mal bitte mit Deinem Kumpel oder wem auch immer an die Losbude. Du kaufst nur 1 Los, weil Du nix riskieren willst und Dein Kumpel kauft 1000 Lose.

Und dann tritts Du ihm ans Schienenbein und jagst ihn zum Teufel, weil er garantiert öfter gewonnen hat als Du, glaube das würde der auch nie im Leben verstehen.

Ich kann Dich in der Aktivrally der ersten 35 User nicht finden ( hoffe ich brauch keine Brille ), also bist Du entsprechend deutlich weniger aktiv, als der Rest. Da gabs dann mal so ne Wahrscheinlichkeitsrechnung die dann die entsprechende Chance im Vergleich zu einem deutlich aktiveren
berechnen konnte. ( ich kanns nicht mehr )

Also, nicht meckern.
Wenn man mal zu den " großen " gehören will, die immer nur gewinnen, einfach mal 500 Mrd. Lose kaufen und ballern was das Zeug hält, sind bestimmt paar Globalos dabei. Ob Du dann im Endeffekt glücklicher bist, ist dann noch die Frage. ( siehe 1. der Rally, der hatte trotz hoher Wahrscheinlichkeiten leider die Arschkarte ).

Also immer schön schmusi, nur meckern macht die Welt auch nicht bunter :).

LG sparbuechse

@watchi

Bei aller Kritik darf man aber Realitäten nicht ganz ausblenden. Du beschwerst Dich regelmäßig, dass immer die gleichen User gewinnen.

Habe die Realität nie verloren, deswegen ist Kritik auch angebracht!
Ich kritisiere nicht um zu motzen, sondern um zu verändern.

Wenn das nächste mal Kirmes bei Euch ist, geh mal bitte mit Deinem Kumpel oder wem auch immer an die Losbude. Du kaufst nur 1 Los, weil Du nix riskieren willst und Dein Kumpel kauft 1000 Lose.

Und dann tritts Du ihm ans Schienenbein und jagst ihn zum Teufel, weil er garantiert öfter gewonnen hat als Du, glaube das würde der auch nie im Leben verstehen.
Geh schon seit Jahren nicht mehr auf die Kirmes (hier heißt es RUMMEL) und trete auch nicht gegen Schienbeine. :mrgreen:

Ich kann Dich in der Aktivrally der ersten 35 User nicht finden ( hoffe ich brauch keine Brille ), also bist Du entsprechend deutlich weniger aktiv, als der Rest. Da gabs dann mal so ne Wahrscheinlichkeitsrechnung die dann die entsprechende Chance im Vergleich zu einem deutlich aktiveren
berechnen konnte. ( ich kanns nicht mehr )

Brille brauchste nicht, ich sehe mich auch seit 2 Monaten nicht mehr in der Aktivrally!!!:roll:
War aber mal vor laaaanger Zeit (damals, als ich noch jung war) regelmäßig unter den ersten 10 zu finden!! Bis dann der große Katastrophenmonat mit viel Pech alle Lose auf allen Seiten aufgefressen hat !!!

Also, nicht meckern.
Wenn man mal zu den " großen " gehören will, die immer nur gewinnen, einfach mal 500 Mrd. Lose kaufen und ballern was das Zeug hält, sind bestimmt paar Globalos dabei. Ob Du dann im Endeffekt glücklicher bist, ist dann noch die Frage. ( siehe 1. der Rally, der hatte trotz hoher Wahrscheinlichkeiten leider die Arschkarte ).

Also immer schön schmusi, nur meckern macht die Welt auch nicht bunter :).

LG sparbuechse

Habe Anhang und komme meinen Verpflichtungen (Miete gestiegen, Stromnachzahlung usw.) nach, daher fehlen mir auch die nötigen Groschen für die läppischen 500 Mrd. Lose. Auch muß ich zwischendurch mal schlafen und arbeiten gehen.
(Auto fährt immer noch nicht mit Klammlosen. :oops:)

Ich bin schon glücklich, wenn ich mal wieder eine Mrd. gewinne.

Murdoch sollte mindestens einmal im Monat 5 bis 10 Mrd. nach dem Zufallsprinzip an alle User unabhängig von der AP ausspielen. (Ist nur so ein Vorschlag von mir.)

Ansonsten mache ich viel Schmusi mit meiner Frau und den Kindern, dass macht glücklicher als jeder Potti.

Auch bin ich trotz meiner Kritik optimistisch, dass ich auch einen großen Pott abgreife, ist nur eine Frge der Zeit und Lose!! :mrgreen::mrgreen:

Los Sparbüchse, Moe, Banni und Frauchen, Bluebaron usw., füttert mal schön meinen zukünftigen Pott !!!

(Ich spendiere dann auch ein paar GS:mrgreen:)

Wenn man mal zu den " großen " gehören will, die immer nur gewinnen, einfach mal 500 Mrd. Lose kaufen und ballern was das Zeug hält, sind bestimmt paar Globalos dabei.

Was ist wenn ich dir hierbei widerspreche? ;)

Los Sparbüchse, Moe, Banni und Frauchen, Bluebaron usw., füttert mal schön meinen zukünftigen Pott !!!

Nö, mich wird man in den nächsten Ralleys sicher nicht finden... :D Die Erfahrung hat mir einmal gelangt... ;)

watchi: sparbuechse hat schon recht.
Wenn du nicht so viel zockst kommen auch nicht so viele Pötte.
Wenn du nicht so viel zocken willst/kannst(Anhang blablubb), dann darfst du dich auch nicht beschweren.

btw ich denke nicht, dass der Admin zig Mrd einfach so an irgendwelche(wahrscheinlich inaktiven) User verschenkt..

watchi: sparbuechse hat schon recht.
Wenn du nicht so viel zockst kommen auch nicht so viele Pötte.
Wenn du nicht so viel zocken willst/kannst(Anhang blablubb), dann darfst du dich auch nicht beschweren.

btw ich denke nicht, dass der Admin zig Mrd einfach so an irgendwelche(wahrscheinlich inaktiven) User verschenkt..

Ich denke ich verzocke schon viel und bin auch risikobereit. Der eine hat eben den Dusel zu gewinnen und die anderen stecken eben nur rein.

Ich gehöre zu den letzteren, habe eben keine "Schi...e an den Händen"!!! :mrgreen:

Ein Webbi, der 456 Mrd. Lose verteilen kann, der kann auch den ersten 5 bis 10 Plätzen 1 Mrd. streichen und die dann einem User der nicht in der Aktivrally vertreten ist ausloben.

Inaktive User sollen natürlich nicht beglückt werden.

Wie lange muss man eigentlich bei nem CF Slot auf einen grooooßen Gewinn warten!? :hö:
Hab mal bei 100k Einsatz pro Runde ganze 200 Mio versenkt. Kommt da noch was?! :ugly:

PS. Oh, jetzt kamen 1x 48 Mio. Wenn man vom Teufel spricht.

Und zack, die 200 Mio sind wieder drinn. Sachen gibts. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Webbi, der 456 Mrd. Lose verteilen kann, der kann auch den ersten 5 bis 10 Plätzen 1 Mrd. streichen und die dann einem User der nicht in der Aktivrally vertreten ist ausloben.

Inaktive User sollen natürlich nicht beglückt werden.

das ist kaum machbar und davon würden auch nur wieder einige wenige profitieren. Das was man machen kann ist vielleicht in den unteren AP Regionen die Ausschüttung in den Aktivgutscheinen zu erhöhen bzw. den 2,5 MRD AP Schritt noch einfügen. Dafür sind die Aktivgutscheine eigentlich auch gedacht, für User die nicht in der Ralley vertreten sind und trotzdem alle User ab 20 Mio APs was bekommen. Dem ist auch so. Es geht also keiner leer aus.

Edit: Desweiteren werden nach und nach einige Flash Dateien bei einigen Slots ausgetauscht so das Kontostand, Jackpot und Einsatz wieder komplett ins Feld reinpassen.

Aktivgutscheine sind jetzt online. Jetzt gibt es auch für 2,5 MRD APs einen Gutschein. Falls Gutscheine vor dem 31.3.14 nicht mehr verfügbar sind mich einfach anschreiben. Ich fülle dann auf. Es werden ca. 175 MRD Bonuslose ausgeschüttet. Aktivgutscheine ist ein freiwilliges Angebot und kann jederzeit abgeschafft werden.

Vielen Dank für die GS :D

Eine Frage hab ich jedoch, nicht das evtl. das Gemecker losgeht, ist es nur ein Schreibfehler oder ist es Absicht das man jetzt mit 25 Mrd. AP weniger insgesamt hat wie die vorangegangenen Monate.

Feb. alle Stufen 3,66 Mrd. Maerz 3,435

Greetz Snuggles