Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Es gab früher mal eine Seite, wo Ista Slots drauf waren (und es wurde auch damals noch sehr viel auf der Seite gespielt) und es kam dann ein neuer Slot der Big Berta hieß. Zu der Zeit fielen die JPts alle bei ca. 1-10 Mio Lose. Dieser Pot fiel aber soweit ich weiß nie, der ging auf 300 Mio oder so hoch bis irgendwann alle aufgehört haben zu zocken weil jeder dachte der fällt eh nie... naja, war dann auch der Tod der Seite.*

*bin mir mit den Zahlen nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall war der JP um ein vielfaches höher als alle anderen JPts zu der Zeit!!

den hatte sich bei nacht und nebel ein ehemaliger inhaber dann bei nacht und nebel
selber einverleibt = > 3000 eurolose
ich bin mir da mir langzeithirn ganz sicher :biggrin:

damals haben alle seifenvertreiber sich darüber noch aufgeregt,
heute pushen sich die wendehälse gegenseitig mit bertas und spieleinsätzen usw.
naja was solls
macht was ihr wollt :ugly:

07.03.2014 - 15:25 Uhr 17119 134.963.760.804,00 Lose Supercomic JP

Gutscheincode Gesamt Verbraucht MindestAP MindestAPz Wert Gesamtwert
supercomklein 50 0 1 0 50.000.000 2.500.000.000
supercomgro 30 0 20.000.000 0 250.000.000 7.500.000.000

Ich sag dann mal GW zum GJP2, hätte mich ja schon gewundert wenn den jemand anderes gewonnen hätte... :mrgreen:

Komisch...
Man zockt und zockt, aber die Pötte gehen immer an die selben 2-3 Leute. :think:

Es sind ja auch die einzigen Losetrilliardäre, die 24 Std. durchgehend auf einem 25 Mio. Loseeinsatz zocken können.

Da fallen meine 28 Mrd. verlorenen Lose nicht ins Gewicht, denn ich bin nur ein kleines Licht !!

Naja, diesmal hatt er sich bei diesem kleinen Pott zu einem Gutschein durchgerungen.

Da kann ich mich mal bei Banni bedanken !!!:mrgreen:

Komisch...
Man zockt und zockt, aber die Pötte gehen immer an die selben 2-3 Leute. :think:

Na 2-3 ist vielleicht doch bissl übertrieben dargestellt.
So schlecht ist der hier ja auch nicht ( auch wenn kein Pot) zum Beispiel :
07.03.2014 - 03:40 Uhr 13045 36.825.000.000,00 Lose wildThing

Problem ist, dass man in den Gewinnerlisten nur die Bigwins auf hohen Einsätzen liest, da teilweise Gewinne unter 5 Mrd. nicht mehr auftauchen weil einfach die Liste zu Ende ist.

Würden Wins mit Faxtor ausgewiesen werden, wären auch massig Einträge mit riesigen Faktoren im Kleinbereich sichtbar.

Den Globalo1 habe ich übrigends auf 5 Mio Einsatz geholt, hatte viele Slots laufen ( jeden nur 1x ) und dabei keinen einzigen auf 25 Mio Einsatz, weil mir das auf Dauer auch zu fett wäre.

Moe hat diesmal als aktivster ziemlich in die Röhre geschaut, kann ich nachfühlen, dass das aua
gemacht hat.

P.S. was ich mich immer Frage und was hier auch immer wieder hochkocht ist die Sache mit den GS.

Ich mache fast immer GS ( diesmal habe ich z.B. 85 Mrd. des Pots weggegeben ) wenn ich einen hohen Faktor gewinne und dabei bissl im plus lande.

Es gehen jeden Tag unzählige Gewinne mit Faktor über x1000 raus, warum machen nur die Gutscheine, die auf den hohen Einsätzen zocken und nicht auch die ( entsprechend kleiner ) die z.B. auf 2,5 Mio einen tausendfachen Win haben. Das Gewinn/Verlustverhältnis ist ja im Endeffekt das gleiche.

LG sparbuechse

71350 324.549.204.326,00 Lose Global JP2 Gewinn

Gutscheincode Gesamt Verbraucht MindestAP MindestAPz Wert Gesamtwert
gpj2klein 50 0 1 0 100.000.000 5.000.000.000
gpj2gro 30 0 20.000.000 0 500.000.000 15.000.000.000

Ja Sparbüchse, da gehen ne Menge Gewinne auch mit Faktor 1000 und höher raus. Und auch ich hab ja schon Glück gehabt, wie Du richtig schreibst.
Das Problem bei der Sache ist aber, dass man die Verluste eines Users nicht sieht.
Wenn jeder Highwin immer nur nach ein paar Drehs kommen würde, wäre das super. Aber die Realität sieht meist anders aus.

Ist ja schon ein Unterschied, ob jemand 30 Mrd, oder aber 300 oder 700 Mrd gewinnt, finde ich.

Und wenn jemand 40 Mrd. reinbuttert, und dann 30 Mrd gewinnt, hat er immernoch 10 Mrd minus. (Hast Du sicher auch schon erlebt) Und dann denkt dieser User wahrscheinlich nicht dran, dann einen GS zu erstellen!?

Bei 5 Mio Einsatz haste den Global1 geholt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Schön, dass das auch möglich ist. :yes:
Und reingebuttert haste sicher auch nicht wenig.

EDIT: Danke für den GS, banni. Und wieder mal Glückwunsch. :)

Ich kanns Dir ja mal im Vertrauen sagen, aber sags bitte nicht weiter. Ich war vor dem GJ1 - 550 Mrd. im minus. Also sind nach Gutscheinen etwa 200 Mrd. bei mir hängen geblieben weil ich vorher noch den "kleinen" Supercomic-JP auf 10 Mio Einsatz geholt habe.

Ups.... Das ist natürlich sehr heftig @sparbüchse. 8O8O8O
Nicht auszudenken, wenn Du dann noch mit 25 Mio Einsatz gespielt hättest. 8O
Aber bei mehreren Slots mit verschiedenen Einsätzen kommt ja auch einiges zusammen. :-?

Danke für den SuperGS Banni und Frau Banni (Angie)!!!

Ich nehme meine Kritik hiermit zurück !!!

Finde die neue Kultur mit dem GS saugut !!!
Versenke demnächst wieder 28 Mrd. irgendwo an einigen Slots!!!

Vielleicht knacke ich auch mal ´nen Pott und kann dann großzügig GS veteilen.
(Bitte, bitte, knie nieder, kriech, kriech vor dem Jackpottgott ):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke für die netten Worte, aber ich habe auch einige 100 MRD drin gehabt und bin auch jetzt erst vielleicht 100 MRD im Plus trotz der großen Pötte. Auch uns werden die JPs nicht hinterher geschmissen und es gibt schon gar keine Mauschelei mit Murdoch, wie hier schon angedeutet wurde.

Das Geheimnis ist einfach nur die Geduld und Risikobereitschaft, die man hier mitbringen muß, dann klappt es auch irgendwann mit den großen Gewinnen.

Geduld und Risikobereitschaft besitze ich auch, nur kein Trillionen von Losen !!!! :mrgreen:

Der Jackpottgott mag mich eben nicht !!

PS. Habe aus Deinen GS´s 800 Mio. echte Lose gemacht!!