Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Wow hammer jp trotzdem finde ichbauch und muss mich meinen Vorrednern anschließen, dass die pots zu hoch laufen da spielt doch keiner mehr bis zu einer bestimmten grenze. Ich freue mich sehr das es sparbuechse geworden ist er ist treu auf der Seite aktiv und sympathisch von daher gw und nun können wir alle etwas ruhiger strampeln ;) gute nacht

GW, das war mal richtig teuer...

ja aber nicht für dich

du machst jeden monat mal mehr und mal weniger plus
und kannst nebenbei fette jps angreifen die andere kinder von fremden leutz angefüttert haben :mrgreen:

bigbertas sind nur für zocker teuer die monat für monat echte euros ins losesythem werfen
und sich nebenbei noch hoch mit wucherzinsen verschulden ;)

naja zum glück gibt es ja jetzt schon seiten mit 100 mio-einsätzen
da werden die bertas wesentlich schneller angefüttert :LOL:

GW an uns büchse ;)

ja aber nicht für dich

Hmm, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Warum soll es für mich nicht teuer sein? :think:

Wenn ich die Zeit rechne, die ich in meine Seite schon gesteckt habe und in der Zeit für 10 Euro die Stunde gejobbt hätte und dafür dann Lose gekaut hätte, wäre das wohl wieder billiger gewesen. Aber das sieht halt immer keiner. Außerdem darfst du auch gerne eine Seite aufmachen und dann daran verdienen, wer hindert dich daran?

Ist irgendwie so ne Aussage wie man oft auf der Straße hört: "Dem tut das Geld ja nicht weh, der ist ja Selbstständig, da kommt das Geld ja eh von alleine...". Da frag ich mich immer warum nicht alle Leute Selbstständig sind wenn man doch dickes Geld ohne Arbeit damit machen kann! :think: ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist schon frustrierend wenn man ständig mitspielt, Tag für Tag und immer wieder in die Röhre schaut, schließlich füllt man die Pötte ja auch mit, was allerdings nicht nur diese Seite betrifft,
frag mich manchmal ob einige Leute über ein schier unendliches Loseguthaben verfügen??
Damit meine ich niemanden persönlich... aber letztendlich sind es doch "fast" immer dieselben die die richtig dicken Highwins erzielen.

Teuer war es für mich auch.. und ist es irgendwie jeden Monat.

d
u siehst es so und ich eben so

habe ja nichts gegen dich

ich mag dich ja und finde deine seite immer noch fair und no.1 obwohl ich da dieses jahr noch
nicht viel gespielt habe ;)

ist schon frustrierend wenn man ständig mitspielt, Tag für Tag und immer wieder in die Röhre schaut, schließlich füllt man die Pötte ja auch mit, was allerdings nicht nur diese Seite betrifft,
frag mich manchmal ob einige Leute über ein schier unendliches Loseguthaben verfügen??
Damit meine ich niemanden persönlich... aber letztendlich sind es doch "fast" immer dieselben die die richtig dicken Highwins erzielen.

Teuer war es für mich auch.. und ist es irgendwie jeden Monat.

Ich frag mich nur wer euch zum zocken zwingt. Mann muss das ja nicht tun und wenn man spielt kann man auch verlieren.

Mit den ständigen JPs von den Bertas ist jedoch schon eine komische Sache...wie man ja heute wieder sieht

Zuletzt bearbeitet:
wer oder was ist berta?:biggrin:

Berta ist etwas, dass in regelmäßigen Abständen, jedoch im ersten Moment spurlos verschwindet und dann ganz plötzlich bei einer Person mit einer gespaltenen Persönlichkeit auf dem Losekonto auftaucht (männlich und weiblich gemischt)...mysteriös und wahrscheinlich auch höchstgefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
wer oder was ist berta?:biggrin:

Es gab früher mal eine Seite, wo Ista Slots drauf waren (und es wurde auch damals noch sehr viel auf der Seite gespielt) und es kam dann ein neuer Slot der Big Berta hieß. Zu der Zeit fielen die JPts alle bei ca. 1-10 Mio Lose. Dieser Pot fiel aber soweit ich weiß nie, der ging auf 300 Mio oder so hoch bis irgendwann alle aufgehört haben zu zocken weil jeder dachte der fällt eh nie... naja, war dann auch der Tod der Seite.*

*bin mir mit den Zahlen nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall war der JP um ein vielfaches höher als alle anderen JPts zu der Zeit!!

Zuletzt bearbeitet:
Schreibst vom Underwater ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nö, der fällt sicher noch und ist auf anderen Einsatz auch schon gefallen...außerdem ist er im Testlauf bereits öfters gefallen. Aber das ist halt der Nachteil von cachefree, man kann halt nicht immer alles vorhersagen.... achja, und das gehört in nen anderen Thread. 8)