Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Falls Gutscheine bis zum Ende 28. Februar aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach.
Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 28.2 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 105 MRD Klammlose.
Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario

Jetzt hatte ich einmal 1 Mrd. Aktivpunkte und konnte diese nicht mehr einlösen, weil ich gestern Abend nicht mehr Online war.

Du erfüllst leider nicht die Mindestanforderungen.
Du benötigtst mindestens 1.000.000.000 Aps, um diesen Gutschein einlösen zu können
Du hast insgesamt 0 Aps

Naja die Aktivgutscheine sind ja freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.:(

Gruss Ikarus3

hallo kurze frage.ist das normal das beim supercomic wenn man den neu ladet die fs einfach weg sind?
hatte auf 25mio einsatz fs und die waren nachm neu laden einfach weg:(
kannst du das bitte überprüfen admin?

lg der sparfuchs

hallo kurze frage.ist das normal das beim supercomic wenn man den neu ladet die fs einfach weg sind?
hatte auf 25mio einsatz fs und die waren nachm neu laden einfach weg:(
kannst du das bitte überprüfen admin?

lg der sparfuchs

normal isses so das du einen spin amchen musst und die dann direkt wieder angezeigt werden.

normal isses so das du einen spin amchen musst und die dann direkt wieder angezeigt werden.
es war so ich hatte den slot über den morgen durchlaufen lassen wo ich nicht da war.jetzt wo ich wieder an pc ran bin hatte ich fs gesehen der bleibt ja bei fs stehen.dann hab ich versucht zu zocken ging aber net.dann hab ich den neu geladen und plötzlich waren keine fs mehr da.

edit: ooooohman wie peinlich.ich idiot war heut morgen so verpennt das ich 10mio einsatz statt 25mio hatte.die fs sind natürlich da:D
sorry.

lg der sparfuchs

ps: super seite :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo will denn nur der 1er und 2er hin? Die haben doch sonst nicht so rumgezickt, oder? ;)

Ich nenne sie schon liebevoll Berta 1 und Berta 2... :ugly:

Welch Frage !!!
Banni und Anhang haben noch nicht angefangen die Tage durchzuspielen. An dem Tag, wo er die gesamte Nacht bis in den Nachmittag reinspielt, dann werden auch Deine Bertas vergeben.
Und ich wette, sie landen wieder in Itzehoe !!!!:oops::cry:

warum nur so hohe Pötte? mir erschließt sich der Sinn nicht, einer darf sich freuen, super,
sorgt nur wieder für Unmut
wär doch schön wenn mehrere sich mal freuen dürften.

Jetzt isses endlich geschafft: 1 Billion in den Global-Pötten.

Bin auch kein Freund von solchen Riesenpötten ( ausser ich hole einen davon ), aber das ist zu heftig
auch wenn der Losepreis im Keller ist.

Man muss ja nach dem Fall mal überlegen, wann man wieder mit einsteigt , ab 500 Mrd. ? oder später ??

Diesmal scheine ich von Anfang an dabei gewesen zu sein, ist aber nicht auf Dauer zu machen.

Ist ja kein Wunder dass es im Losehandel kaum noch was zu holen gibt, die sind ja alle hier gebunkert :LOL:

... mir erschließt sich der Sinn nicht....

Nicht?

Es wird halt mehr gezockt wenn die Pötte hoch sind. Denn jeder denkt, die Fallen bald. Das bedeutet dann natürlich mehr Umsatz = höherer Verdienst für den Admin.
Ist ne ganz einfache Rechnung. ;)

Murdoch denkt wohl, weil die Einsätze erhöht wurden, müssen die Globals nun auch doppelt so hoch laufen.
Außerdem ist der Losepreis ja gefallen. :ugly:

Ich geb Dir aber Recht, und finds auch nicht gut.

Über den zu niedrigen Losepreis schreien die am lautesten, die es am einfachsten ändern könnten, unsere lieben Webmaster. Anstatt einen gewissen Teil des Umsatzes zu shreddern lässt man Jackpötte in die Höhe steigen. Das hätte aber nur Einfluß auf den Losepreis, wenn alle Webmaster sich einheitlich daran beteiligen würden.
Auf der anderen Seite freuen wir uns doch, wenn wir die Lose billig einkaufen können.

@watchi eine Klammid: 22944 sollte es doch wirklich besser wissen?!

Eine vernichtung/Shredderaktion bringt gar nix, da Lukas diese Lose verkauft hat und von ihm sogar bestätigt wurde.

Dann mal weiterhin viel Glück bei der Jagd ;)

Herzlichen Glückwunsch Sparbüchse zu beiden Jackpots heute, wobei der erste heute ja im Vergleich zum Global eher lächerlich war. :biggrin:

War sogar zur selben Zeit auch dran, aber der 2er ist ja noch da. :D

Uff, endlich geschafft :)

06.03.2014 - 20:45 Uhr 302172 745.150.874.033,00 Lose Global JP1 Gewinn

Gutscheincode Gesamt Verbraucht MindestAP MindestAPz Wert Gesamtwert
megapottklein 50 0 1 0 50.000.000 2.500.000.000
megapottgross 30 0 20.000.000 0 250.000.000 7.500.000.000

und 75 Mrd. gehen an einen freundlichen Mitkämpfer :D

wow, herzlichen Glückwunsch zum riesigen JP
Hast ihn dir verdient und endlich ist er weg und danke für den GS