Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Das habe ich mir auch gerade gedacht:

Erst kam das hier:

und zwei Spiele später dann:

Würde gerne Gutscheine erstellen, habe aber davor noch eine Frage:
MindestAP -> Aktuelle Rally AP?
MindestAPz -> Gesamt AP auf Eurofriend?

Versteh ich das richtig?

So, fertig:

Es wurden 15 Gutscheine erstellt. Dir wurden 7.500.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: 9493

Voraussetzung 500.000.000.000 Mio APs im aktuellen Monat

So, fertig:

Es wurden 15 Gutscheine erstellt. Dir wurden 7.500.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: 9493

Voraussetzung 500.000.000.000 Mio APs im aktuellen Monat

Wer hat denn so viele MonatsAP´s???
Ich komme nur auf 2,8 Mrd. :roll:

Ist also nur ein Gutschein für Banni und die Superzocker, die mit Milliarden von Losen um sich werfen können, wir kleinen (die eh immer verlieren) haben davon nichts !!

SCHADE !!!:cry::cry:

Naja, die Top30 haben die APs und die füllen ja auch die Pots Großteils auf...

Aber ich habe mal für Leute mit 1 Mrd + noch 50 kleine Gutscheine ( 50.000.000 Lose ) gemacht:

9493klein

gw. zum hammer gewinn. ist aber nicht ganz richtig mit dem großen gs. ..bin ja auf platz 10 in der rally und kann den großen auch nicht nehmen ( Du erfüllst leider nicht die Mindestanforderungen.
Du benötigtst mindestens 500.000.000.000 Aps, um diesen Gutschein einlösen zu können
Du hast insgesamt 10.019.220.000 Aps ).. sind ja auch aps von letzten monat in der rally. aber trotzdem danke für den kleinen...viel glück auch weiterhin.lg

Du benötigtst mindestens 500.000.000.000 Aps, um diesen Gutschein einlösen zu können
Du hast insgesamt 95.713.445.000 Aps

Da ist tatsächlich einfach eine 0 zuviel, solltest Murdoch mal anschreiben, das er das korrigiert

Ich glaube da verwechselst Du Rallypunkte mit APs!?

Da ist tatsächlich einfach eine 0 zuviel, solltest Murdoch mal anschreiben, das er das korrigiert

Hmm, ja, ist aber auch echt dumm geschrieben. Ich habe unter Rally nachgesehen und da steht bei mir ja auch: Eigene Aktivpunkte: 1.216.698.732.355

Also zweimal das selbe Wort für wohl einen anderen Wert?!

Naja, ich schreibe Murdoch gleich ne PN!

Ich glaube nicht, dass Murdoch Dir eine Null von Deinen AP´s streicht Banni, sonst kannst ja nicht soviel Lose abgreifen !! :mrgreen:

Moe frag Murdoch, ob er die Anforderungen vielleicht um 3 Nullen herabsetzt, dann können auch die kleinen User den Gutschein einlösen.

Ansonsten danke schön für den GS !!!!

unter konto übersicht kann man sehn wieviel ap man tatsächlich hat, jeden monat einzeln und ganze jahr. rally punkte werden wohl anders gerechnet. :)

Du hast insgesamt 95.713.445.000 Aps

Ach.....
Jetzt, wo es darum geht nen GS abzugreifen, und Du ihn nicht einlösen kannst, meldest Du Dich hier plötzlich?
Aber selbst mal einen erstellen... Fehlanzeige!
Da weiß ich gar nicht was ich dazu noch sagen soll. :-?

Du solltest vielleicht auch mal Deine Sig ändern.
Ich glaub nicht, dass Du da noch Webmaster bist, denn die Links führen zu keinem Paidmailer. :LOL:

So, die Gutscheine sind angepasst:

9493 - 5 Mrd APs nötig
9493klein - 500 Mio APs nötig

Viel Spaß und Glück damit! ;)

Falls Gutscheine bis zum Ende 28. Februar aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach.
Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 28.2 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 105 MRD Klammlose.
Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario