Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Der Serverwechsel findet heute gegen 22:00 Uhr statt. Um 21:00 Uhr werde ich Eurofriend in den Wartungsmodus setzen um die restlichen Einsätze an zu passen.
Gegen 23:00 Uhr sollte alles wieder wie gewohnt laufen. Wenn nicht bitte mich per Email informieren.
Freispiele an den Slots bitte abspielen. Diese verfallen dann.

Gruß Mario

Hallo!

Serverwechsel ist vollzogen und die Einsätze wurden noch angepasst und der max. Einsatz beträgt nun 25 Mio an einigen Slots wo es möglich war diese um zu stellen.
Desweiteren wurden die Global JP Chancen nun auch den Einsätzen angepasst. Diese lauten nun wie folgt:
Einsatzstufen:
100k - 2,49 Mio Chance 1:xxxxxx
2,50k- 4,99 Mio - Chance 1:xxxx
5 Mio- xxxMio -Chance 1:xxx
Das kann man auch in den FAQs nochmal nachlesen.
Bedeutet auch das Einsätze unter 100k nicht mehr am Global teilnehmen. Gibts ja auch kaum noch 100k Einsätze.Bei den Cache Slots wurden die Caches dementsprechend aufgefüllt. wo vorher bei 10 Mio Einsatz z.B 5 MRDLose im Cache gelegen haben sind dort nun bei 20 Mio Einsatz 10 MRD im Cache. So entstehen Euch keine Nachteile.Zechen kann man nun auch bis 50 Mio spielen.Das maximal verzinsbare Guthaben wurde auf 500 Mio erhöht.Für User die den Bettellink einbauen wurde die Vergütung auf bis zu 7500 Lose erhöht.Aktivgutscheine kommen dann am 27.1.2014.
So das wars erst mal wieder.

Gruß Mario

5 Mio- xxxMio -Chance 1:xxx

Hmm, irgendwie kann das aber nicht wirklich stimmen, oder? Also wenn ich rechne, dass 0,5 % in den globlen 1 gehen und mal davon ausgehe, dass der Einsatz im Durchschnitt 10 Mio ist (was denke ich nicht so abwägig ist), dann den aktuellen JP nehme 118.210.375.648 Lose heißt das, dass bereits 2364207 Spiele der Jackpot nicht gefallen ist. Wie hoch die Varanz ist, dass bei einer 1:1000 Chance diese nach 2.364.207 Spiele nicht eintritt muss ich denke ich nicht weiter ausrechnen... 8)

Also ist ja in Ordnung, dass der auf 118 Mrd geht, also soll kein Vorwurf oder so sein, nur denke ich solltest du bei deinen Angaben nochmal nachrechnen, ob du dich da nicht verrechnet hast! ;)

Wie kann man 1 AP für den Gutschein machen, wenn genau diese Möglichkeiten nicht funktionieren? Beim letzten Mal habe ich 200.000 Lose verspielt, weil ich den Arthur-Slot erwischt hatte und dort kein niedrigerer Einsatz möglich ist. Bitte einen Gutschein ohne Kosten erstellen. Danke.

Hmm, irgendwie kann das aber nicht wirklich stimmen, oder? Also wenn ich rechne, dass 0,5 % in den globlen 1 gehen und mal davon ausgehe, dass der Einsatz im Durchschnitt 10 Mio ist (was denke ich nicht so abwägig ist), dann den aktuellen JP nehme 118.210.375.648 Lose heißt das, dass bereits 2364207 Spiele der Jackpot nicht gefallen ist. Wie hoch die Varanz ist, dass bei einer 1:1000 Chance diese nach 2.364.207 Spiele nicht eintritt muss ich denke ich nicht weiter ausrechnen... 8)

Also ist ja in Ordnung, dass der auf 118 Mrd geht, also soll kein Vorwurf oder so sein, nur denke ich solltest du bei deinen Angaben nochmal nachrechnen, ob du dich da nicht verrechnet hast! ;)

Der Globale hat noch weitere Mechanismen steht etwas weiter drunter. Im Prinzip muss man nur wissen das desto höher der Einsatz desto höher die Wahrscheinlichkeit das man den Global gewinnt bzw. es steigen die Chancen Ihn zu gewinnen. Das es weitere Mechanismen gibt müßte auch jeden klar sein sonst würden alle 3 Globals so ziemlich zur selben Zeit fallen.

Wie kann man 1 AP für den Gutschein machen, wenn genau diese Möglichkeiten nicht funktionieren? Beim letzten Mal habe ich 200.000 Lose verspielt, weil ich den Arthur-Slot erwischt hatte und dort kein niedrigerer Einsatz möglich ist. Bitte einen Gutschein ohne Kosten erstellen. Danke.

Also 1 AP zu machen sollte möglich sein z.B am Piratenslot 100 Lose. Ein Gutschein mit 0 APs geht Scripttechnisch leider nicht.

Neuer Gutscheincode
zinsen1 APs 1 Wert 1,5 Mio

Der Globale hat noch weitere Mechanismen steht etwas weiter drunter. Im Prinzip muss man nur wissen das desto höher der Einsatz desto höher die Wahrscheinlichkeit das man den Global gewinnt bzw. es steigen die Chancen Ihn zu gewinnen. Das es weitere Mechanismen gibt müßte auch jeden klar sein sonst würden alle 3 Globals so ziemlich zur selben Zeit fallen.

Hmm, sorry, aber das finde ich ist doch sehr verwirrend? Da kannst du ja dann auch sagen die Chance ist 1:10 und bei unter 5 Mio 1:20 aber es gibt noch ein paar andere Mechanismen und dann fällt er nur alle x Mio Spiele? Sorry, aber das ist einfach eine "falsche Angabe" und vermittelt den Usern eine sehr hohe Chance.

Also wenn du damit nur sagen willst, dass die Chancen auf anderen Einsätzen anders sind, dann solltest du das auch anders schreiben oder Zahlen weg lassen.

Also wenn du damit nur sagen willst, dass die Chancen auf anderen Einsätzen anders sind, dann solltest du das auch anders schreiben oder Zahlen weg lassen.

Habe nochmal die FAQ überarbeitet, sollte eigentlich jetzt verständlich sein. Das waren teilweise noch Sätze aus alten Relikten also auch nicht mehr aktuell und wie Du geschrieben hast auch etwas irreführend.

Endstand der Aktivralley. Die Ralley wurde ausgezahlt und eine neue 374 MRD Aktivralley gestartet. Desweiteren wurde die Ralley verkürzt und die Preise angehoben.

Thx für die schnelle Rallyauszahlung.

Ist das wirklich beabsichtigt, dass die neue Rally an einem Mittwoch ausläuft ?

Thx für die schnelle Rallyauszahlung.

Ist das wirklich beabsichtigt, dass die neue Rally an einem Mittwoch ausläuft ?

ja ist jetzt erstmal so beabsichtig. Wollte nur nicht vom 1-31 machen weil da so ziemlich zeitgleich etliche Ralleys laufen. Vielleicht geht es demnächst vom 15-15 bin noch am überlegen.

Mal so aus Interesse, wo ist denn der Wildthing Jackpot hin?

Vorm Serverwechseln auf ca 130-140 Mrd nun bei 30 Mrd mit höheren Einsatz und war nicht gefallen!

Aktivgutscheine Januar sind online. Codes gültig bis 31.01.2014 23:59. Sollten Gutscheine aufgebraucht sein bitte melden dann fülle ich auf.

Huch, die Seite ist off !!

Gerade am WILD THINK 2 von 10 Bonusgames abgespielt bei 25 Mio. Einsatz !!!

Hoffentlich gehts nachher da weiter, wo ich aufhören mußte !!!!