Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Oh man, ich geb es auf. Der Bonusdeal lief bei mir seit Tagen durch, aber die hohen Gewinne oder GPTs gehen immer nur zur 71350 oder 17119. Ich sag dann jetzt schon mal GW zum GJP1 an 71350 oder 17119...

Oh man, ich geb es auf. Der Bonusdeal lief bei mir seit Tagen durch, aber die hohen Gewinne oder GPTs gehen immer nur zur 71350 oder 17119. Ich sag dann jetzt schon mal GW zum GJP1 an 71350 oder 17119...

Nun weißt du mal wie das ist....:D

Da kommt man sich manchmal echt ver..... vor obwohl da keiner was für kann...;)

Aber schön zu sehen das der Moe auch mal meckern kann....:ugly:

Nun weißt du mal wie das ist....:D

:p

Aber schön zu sehen das der Moe auch mal meckern kann....:ugly:

Ja, klar, mich ärgert es auch, wenn ich etliche Mrd rein pumpe und dann die hohe Gewinne nur an andere User gehen, ich denke das ist auch normal. Von daher bin ich ja auch keinem User böse, der auf meiner Seite mal meckert, das gehört auch dazu! ;)

Nur darf man nicht meckern, wenn man vor 3 Tagen 50 Mrd gewonnen hat und dann einmal 10 Mrd verliert, aber das war bei mir die letzten Tage definitiv nicht der Fall. 8)

wurden Wartungsarbeiten von ein paar Stunden nicht früher mal angekündigt ?

Oder wird jetzt für die ID 71350 und 17119 ne JP-Sperre eingebaut ;), ist ja fast schon unheimlich.

wurden Wartungsarbeiten von ein paar Stunden nicht früher mal angekündigt?

waren eigentlich fürs Wochenende vorgesehen, da aber der Progger kurzfristig Zeit hatte habe ich den kurzfristen Wartungmodus in Kauf nehmen müssen. Sorry dafür das es sehr kurzfristig war. wenn s es möglich ist kündige ich es natürlich wieder früher an.

Ich war früher schon ein Mal auf dieser Seite.

Mir ist folgendes aufgefallen:

1. Paid-Mails gibt es wohl nicht?
2. Auto-Surf wurde wohlwollend abgeschafft!
3. Paid-Banner werden sehr wenig vergütet und lohnen es nicht, zu klicken!

Für 300 - 1200 Lose klickt heute keier mehr.

Seitens des Seitensbetreibers sollte eine Überarbeitung der Seite erfolgen!

Die Zinsen sind okay und deshalb hat die Seite auch viele Mitglieder!

Ansonsten möchte ich sagen, die Seite bedarf einer generellen Überarbeitung!

8O

Oder wird jetzt für die ID 71350 und 17119 ne JP-Sperre eingebaut ;), ist ja fast schon unheimlich.

Hatte erst gedacht das der Fluch besiegt ist,aber hab mich wohl getäuscht....:mrgreen:

06.11.2013 - 14:05 Uhr 17119 33.512.252.485,00 Lose Sporttreff - Jackpot
06.11.2013 - 19:59 Uhr 17119 15.875.344.210,00 Lose Spaceslot JP :yawn:

Aber trotzdem glückwunsch zum Globalen @ Sparbuechse...;)

Ich würde schon fast wetten das der Global1 an einen der beiden User geht...:ugly:

achtung

vorsicht offensichtlich ist mal wieder jemand unterwegs der scheinbar die möglichkeit hat bl zu generieren oder ähnlich habe schon support angeschrieben mein pw natürlich auch schon geändert
die klamm id von der person ist auch erst seit gestern bei klamm angemeldet hier ist die mal
451647

vorsicht offensichtlich ist mal wieder jemand unterwegs der scheinbar die möglichkeit hat bl zu generieren oder ähnlich habe schon support angeschrieben mein pw natürlich auch schon geändert
die klamm id von der person ist auch erst seit gestern bei klamm angemeldet hier ist die mal
451647

hatte Dir ja geschrieben, Passwörter bitte ändern, eventuell auch Klamm und Lose PW.

ok

pw s hab ich ja geändert praktisch gesehn ist mir ja auch kein schaden entstanden is nur sicherlich auch in deinem intresse das dieser user gesperrt wird bei dir und auch bei klamm

Juhu, das dicke minus doch noch erfolgreich ausgebügelt, ist ja wie Weihnachten 8O

07.11.2013 - 23:28 Uhr 302172 318.715.920.105,00 Lose Global JP1 Gewinn

Es wurden 50 Gutscheine erstellt. Dir wurden 2.777.777.750 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: sparbuechsegj1

HGW zum SuperGlobal :

07.11 302172 318.715.920.105 ShoppingTour

da ist die Sparbuechse zum bersten gefüllt!
vielen Dank für den fetten GS.

LG Andy

Glückwunsch, war auch lange dran, sieht man ja an der Rally. Liege einen Rang hinter dem JP Gewinner. Aber leider war mir es nicht gegönnt. Egal, jetzt ist er weg und wenigstens ein Aktiver hat gewonnen ;-)