Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

MoiN!

Hab mal ne frage zum Supercomic, wenn ich supertoongames habe, und während den fs nochmal 3scatter habe(kam schon 3mal vor) steht unten "Zusätzliche Supertoongames erhalten" aber bei der fs-anzahl erhöht sich nie etwas.
ist das richtig so?
Denn auf 5mio einsatz kann ja durchaus n paar mrd ausmachen?

MoiN!

Hab mal ne frage zum Supercomic, wenn ich supertoongames habe, und während den fs nochmal 3scatter habe(kam schon 3mal vor) steht unten "Zusätzliche Supertoongames erhalten" aber bei der fs-anzahl erhöht sich nie etwas.
ist das richtig so?
Denn auf 5mio einsatz kann ja durchaus n paar mrd ausmachen?

doch aber es gibt nur 3 weitere spiele

Framebrecher (wird trotz zigmaliger Meldung immer wieder angezeigt):

oDy6oZk6ol3xO0
x1kJni2Ounp7oC

Werbetan unbekannt:

CsTiNTsBF4CgIB
PkrgMzfq6Ni4X4
E42ewbi9kgDLbk
iDeQbAeXWm3aYY
rqBx4CqUxmqMt8

Malware:

nLaiRt3IOKPYuk

Es wäre einfacher und sinnvoller, wenn das dafür zuständige Meldeformular funktionieren würde.

Thx für die Aktivgutscheine.

Kann es sein, dass okt 8 und ggf. drüber schon alle sind ?

P.S. Haste für Banni und Frau gleich 2 neue AGS-Stufen eingeführt ? Hätte ich die letzten Monate
auch gern genommen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Aktivgutscheine.

Kann es sein, dass okt 8 und ggf. drüber schon alle sind ?

P.S. Haste für Banni und Frau gleich 2 neue AGS-Stufen eingeführt ? Hätte ich die letzten Monate
auch gern genommen :oops:

okt8 war alle ist aufgefüllt. Es gibt für alle Stufen Aktivgutscheine wenn diese erreicht sind bis zum 30. bzw. 31. Glaube bin mir aber nicht sicher das Du im September bis zum 30. keine 40 MRD voll hattest. Bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher.
Sonst immer wieder mal anschreiben falls Stufen erreicht werden die nicht aufgeführt sind.

Framebrecher (wird trotz zigmaliger Meldung immer wieder angezeigt):

oDy6oZk6ol3xO0
x1kJni2Ounp7oC
Es wäre einfacher und sinnvoller, wenn das dafür zuständige Meldeformular funktionieren würde.

sind entfernt am besten wie gesagt per Mail schicken das geht dann am schnellsten

danke für die gutscheine

okt4 war leider schon aufgebraucht. vielleicht gibt es ja noch nachschub :D

wieder aufgefüllt