Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

@ Moe

hatte das schon alles verstanden wie murdoch es meinte.:D
aber danke nochmal für die aufklärung für blondinen:D
bin nur schwarz gefärbt:mrgreen:
 
zwei Seiten vor Dir steht ein Post, das ließt Du nämlich nicht.
11.04.2009 - 23:38 Uhr 162235 866.400.000,00 Lose Little Plattfuß

der highwin kam schon 3 oder 4 hast dann wohl nie mitbekommen. Wie gesagt die 500 Mio heute da mußtest bestimmt auch wieder vorher 500 Mio reinhauen um Sie zu bekommen.

Und ein paar Posts über deinem stand das ich da schon mehr als 500 Mio an dem Tag reingespielt hatte wie eigentlich fast jedesmal.

Aber vielleicht hast du das ja auch überlesen.:roll:

Vielleicht sollte ich vorher jetzt jedesmal ankündigen mit wieviel Mio /Mrd ich an den Slot geh damit es nicht immer nach Gewinn aussieht.
Denn mehrere MRD an dem zu verlieren kommt schon sehr häufig vor auch in einem einzigen Fenster.
 
Und ich misch mich auch nochmal ein! :mrgreen:

Er meint, dass man mit 50 Mio auch öfters mal 500 Mio gewinnen kann aber eben nicht immer und nicht jeder. Auch wenn die Slots Cachefrei sind, laufen sie so, dass man Ende ein paar % Betreibergebühren über bleiben, da es sonst bei keiner Seite lange gut gehen würde! ;)

Geh doch selbst mal dran an den Plattfuss.;)

Seit diesem Post hab ich schon wieder über 700 Mio drin.

Bestimmt geht der Highwin von über 1.5 MRd. den Mario in seinen Tests hatte und der schon angeblich 4 mal kam in der Nacht wieder raus.
Nur sehr schade das den noch niemand gepostet hat.

Von mir gibts ab jetzt 10 Mio für nen Screen von folgendem Gewinn:

(Heisst schlicht und einfach die 5 Pfeifen in den Scatterspielen mal 3 in einer Linie)

5 Pfeifen = 375 Mio X 3 = 1.125.000.000

Sollte doch hoffentlich kein Problem sein wenn der schon mehrfach kam.

Wäre zwar nicht ganz der Highwin den Mario in seinen Testspielen hatte aber das ist mir jetzt egal.
 
hi stimmt, ich muß mich berichtigen, die 5 Pfeifen kamen bei 1 Mio einsatz noch nicht. Bin immer von 200 Mio x3 Highwin ausgegangen die schon einige male gekommen sind. Das passiert dann einen nur wenn man täglich solche Phrasen lesen muß.

Es ist wie gesagt egal ob er den Highwin gibt oder nicht da er eine Ausspielquote hat. Es spielt dort keine rolle ob nun 3x 200 Mio kommen oder 1x 600. Sind dann beides 600 Mio.

Alles andere ist aber so wie ich es geschrieben habe.
So ich mache jetzt WE und werde mich zu solchen Dingen auch nicht mehr äußern. Bringt nichts für mich und auch nichts für Dich.
 
hi refralley gibt es vorläufig erstmal keine. Ich investiere die Lose im Moment in Slots und Erweiterungen die demnächst online gehen.
 
hi stimmt, ich muß mich berichtigen, die 5 Pfeifen kamen bei 1 Mio einsatz noch nicht. Bin immer von 200 Mio x3 Highwin ausgegangen die schon einige male gekommen sind. Das passiert dann einen nur wenn man täglich solche Phrasen lesen muß.

Es ist wie gesagt egal ob er den Highwin gibt oder nicht da er eine Ausspielquote hat. Es spielt dort keine rolle ob nun 3x 200 Mio kommen oder 1x 600. Sind dann beides 600 Mio.

Alles andere ist aber so wie ich es geschrieben habe.
So ich mache jetzt WE und werde mich zu solchen Dingen auch nicht mehr äußern. Bringt nichts für mich und auch nichts für Dich.

Also seh ich das richtig das man dann gar keinen Gewinn von über 1 Mrd bekommen kann sondern nur ein Gewinn von 600 Mio egal mit wievielen MRD man sich da abstrampelt?
Und du deinen Highwin damals zu Anfang dann einfach nur gepostet hast weils einfach schön aussieht?
(Nen Screen dafür gabs ja nicht weil du ja leider "Alleinetester "warst.)

Dann danke ich schonmal sehr fürs irreführen.:evil:


Ich bin nach wie vor ein Verfechter der Highwins und werds auch immer bleiben denn es sollte immer auch das rauskommen was an den Slots in der Winlist steht !!!

Mehr will ich gar nicht und wollte ich nie.
Ich denke auch das der Grossteil der User nur aus diesem Gund zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seh ich das richtig das man dann gar keinen Gewinn von über 1 Mrd bekommen kann sondern nur ein Gewinn von 600 Mio egal mit wievielen MRD man sich da abstrampelt?


Nein siehst du falsch, der Win kann natürlich kommen


Und du deinen Highwin damals zu Anfang dann einfach nur gepostet hast weils einfach schön aussieht?
(Nen Screen dafür gabs ja nicht weil du ja leider "Alleinetester "warst.)

Nein wozu nen Screen.

Ich vergleiche den Plattfuss mit dem Party oder Jungle auf SS. Da kommen die Bigwins auch sehr sehr sehr selten die sind auch auf kleinere bis mittlere Gewinne eingestellt. Und stört auch keinen wird trotzdem dran gezockt.
Schau Dir die Gewinne dort man an bei 2 Mio Einsatz:mrgreen:
 
Hallo,

hatte gerade 5 Bonusgames gewonnen am Dinoslot 100k.
Dann kam:
"Sperrung am Dinoslot - Bonusgame Sicherheitsfehler. Bitte den Admin kontaktieren" :(

Wäre nett, wenn du das mal überprüfst.

Danke und LG
Biene28
 
Nein siehst du falsch, der Win kann natürlich kommen




Nein wozu nen Screen.

Ich vergleiche den Plattfuss mit dem Party oder Jungle auf SS. Da kommen die Bigwins auch sehr sehr sehr selten die sind auch auf kleinere bis mittlere Gewinne eingestellt. Und stört auch keinen wird trotzdem dran gezockt.
Schau Dir die Gewinne dort man an bei 2 Mio Einsatz:mrgreen:

Schlechter Vergleich.:(

Fressen tun die Slots bei dir vielleicht genauso wie bei SS aber zum einzahlen brauchts doch dann noch ein paar mehr User.

Wir paar Stammies schaffen das nicht.:(

Schade...ich dachte ich hätte irgendwo gelesen du hättest die Slots deiner Seite angepasst.

Wenn du die SS angepasst hast dann wundert mich ab heute nichts mehr.

Ich finds trotzdem irgendwie ein Phänomen wie auf einmal alle netten Seiten von früher mega riesen Jackpots ansammeln .

Du musst doch eigentlich gar keine Angst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in ein paar Stunden 53 Pistolen gesammelt am 50 K und da war ein Gangster mit 25 Mio dabei.
Den hab ich weggeklickt (heisst es stand da 25.000.000) und danach kamen noch 20 Gangster mit 500 k oder 50 K.
Hätte normalerweise über 40 Mio rauskommen sollen.

Bekommen hab ich 9.300.010,00 Gewinn Western Slot
Das stimmt aber nicht.
Kannst du da bitte mal nachsehen,Webbie ?

Buchungs ID : hDQluIFNJLzDFj
 
hi bei mir im Admin steht auch 9.300.010 drinen, viel mehr kann ich nicht sehen ob die 25 Mio dabei waren.

Die Schüsse kann ich noch sehen aber nur den Gesamt Gewinn.
 
Und was macht man dann in so einem Fall?
Der tauchte ja viel zu kurz auf um nen Screen zu machen.
Oder ist das dann ein Anzeigefehler?
Ich möchte nämlich nicht das mir das bei 2 Mio Einsatz auch passiert.
Und das ich dich wegen 25 Mio nicht anschwindel sollte hoffentlich klar sein.
 
es könnte ein Anzeigefehler gewesen sein. Es zählt am Ende das was in der DB steht. Chuone wird sicherlich an dem slot nichts machen oder verändern, daher gibt es keine Lösung für solchen Anzeigefehler. Habe das aber auch schon von anderen gehört.
Laut Cache hätte er auch keine über 40 Mio zahlen können.

Hm sehr ärgerlich für beide Seiten aber ich hatte auch schon Anzeigefehler auf diversen slots und weiß daher das sowas möglich ist.