werde es mir nochmal überlegen die Tage und für und wieder abwägen, okay.
Hallo Murdoch,
lass doch so wie es ist,dann haben ja auch die kleinen User ne Chance
Nur weil einem User was nicht passt,musste ja nicht wieder alles ummodeln
gruss jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde es mir nochmal überlegen die Tage und für und wieder abwägen, okay.
seit der umstellung des euromat c f kam der superspin nur 1 mal beim 1 mio. einsatzt. war vor weihnachten und zwar bei mir.
hmm, dachte es war länger her. waren aber 500 mio. die ich bekommen hatte, also war ich es der den ersten und letzten superspin in dieser höhe hatte. auf dem euromat cf .
Und btw.:Hatte jemand schonmal 5 gleiche Symbole am Plattfuss?(Egal welcher Einsatz)
Und @: Webbie:Warum gibts am Plattfuss keinen Gewinn für 3 mal Wild nacheinander?
Das ist so ein tolles Bild wenn das kommt,aber meistens nur mit Bube,Dame,König oder As dahinter.
Und deinen Testgewinn von 1,5 MRD. als du allein dran warst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie soll sich der denn zusammengesetzt haben wenn nicht mal 5 gleiche Symbole kommen?
Wieviel hast du denn in deiner Testphase allein dran verbraten bevor der grosse Win kam?
Und warum bringen wir das alle zusammen nicht zustande?
Mit dem1,5 MRD Win der kam 1x und es gab in den Freispielen 2x5 Wild ich wollte damit sagen das alles möglich ist sogar 2x den hohen Win in einmal Freegames.
Post vom28.11.08 von feivel:z.B ist ein Monatsbonus in Planung der dann an den Cachefreien Games abgesielt werden kann. Desweiteren das man je nach höhe neuer Aktivpunkte
die dann zusätzlich in Sachpreise umtauschen kann. z.B Plasma, LCDs, Playstation, Amazon Gutschein usw. Das wird aber wenn erst nach dem Sommer kommen.
oder:04.06.08:
Zitat:
bin auch in der weiteren Planung um die Site noch weiter auszubauen. Für Aktivpunkte soll es dann eine Verlosung geben und eventuell einen Prämienshop wo man dann die APs in Waren eintauschen kann. Kurzfristig wird das aber nichts. Aber das hatte ich mir so vorgestellt, das es sowas als nächstes geben wird.
Hallo,
möchte mich hier kurz zu Wort melden. Die Erweiterungen im Skript werden von mir durchgeführt. Leider muss ich murdoch und euch als seine User noch etwas vertrösten. Bin durch das Studium mehr eingespannt als ursprünglich gedacht, so dass bisher keine Zeit für die Umsetzung bliebt. Momentan steck ich in Prüfungsvorbereitungen. Die Programmierung und Testung der neuen Features erfolgt dann ab zweiter Dezemberhälfte bis spätestens Ende Januar. Die einzelnen Sachen müssen dann entsprechend getestet werden. Hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden. Und dann hat man doch gleich etwas, worauf man sich im neuen Jahr drauf freuen kann.
Wünschen den Usern und dem Betreiber einen schöne Adventszeit.
wenn ich jemanden finde