Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hi Mario
Ich bin dafür das nur an 1 Fenster gespielt werden darf.Du hattest ja geschrieben das jeder ne Chance erhält den Globaljackot und die normalen an den Slots zugewinnen.
Freue mich wenn auch mal ein kleiner User einen grossen Gewinn bei Dir macht.Und nicht immer die oder der gleiche.

Mfg Mike

Zuletzt bearbeitet:
@murdoch
letztendlich ist es zwar deine Sache
... bin aber auch gegen Vielfensterei
und finde die 1 Fensterregelung sehr angenehm ;)

Nicht das ihr mich hier alle falsch versteht.

Ich meinte nur die Cfs mit der "ohne Fensterbeschränkung".

Alle anderen sollen ja auch weiterhin in einem Fenster gespielt werden damit jeder ne Chance auf den jeweiligen Jackpot hat.

Nur beim Little Plattfuß find ichs eben doof weil der ja noch nicht mal nen Jackpot hat.

Und wenn ich auf den Global spiele mache ich eh alle 26 Spiele an....was 26 Fenstern entspricht.:ugly:

P.S.:Gabs eigentlich seit Neustart des Euromat CF schon mal nen Superspin am 1 Mio oder 500 K Einsatz?
Am 1 Mio hatte ich den kurz nach Neustart und das war am 25.12.08.
Danach hab ich keinen mehr gesehen in der Winlist.

Leider ist dieser Slot nach wie vor nicht sehr userfreundlich eingestellt.:(

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Neustart des Cf weiß ich nicht wie oft der kam aber wenn dann seltener , da ich das ja umgestellt habe. Superspin am CF ist fast die selbe Chance wie auf den JP.

Ich denke auch das wir die Fensterbegrenzung auch erstmal so belassen. Es gibt keinen Grund das zu ändern. So bleibt alles beim alten und es gibt keinen Ausnahmen.

euromat cf

seit der umstellung des euromat c f kam der superspin nur 1 mal beim 1 mio. einsatzt. war vor weihnachten und zwar bei mir.

seit der umstellung des euromat c f kam der superspin nur 1 mal beim 1 mio. einsatzt. war vor weihnachten und zwar bei mir.

Dann muss das aber noch ein 333 Mio gewesen sein.

Der wurde ja erst nach Weihnachten umgestellt auf 500 Mio.

Um kam seither erst einmal.

Mein Favorit ist das nach wie vor nicht weil er einfach zu viel nimmt als das er wieder rausgibt.
Beim Seaworld sieht es bei mir nicht anders aus obwohl ichs da auch ausgiebig probiert habe.
Hat jemand von euch Spielern da auch schon Erfahrungen gesammelt?

euromat cf

hmm, dachte es war länger her. waren aber 500 mio. die ich bekommen hatte, also war ich es der den ersten und letzten superspin in dieser höhe hatte. auf dem euromat cf . 8)

hmm, dachte es war länger her. waren aber 500 mio. die ich bekommen hatte, also war ich es der den ersten und letzten superspin in dieser höhe hatte. auf dem euromat cf . 8)

Na einer muss reichen alle 4 Monate.

Dann wäre der nächste ja vielleicht bald mal wieder dran.:roll:

Und btw.:Hatte jemand schonmal 5 gleiche Symbole am Plattfuss?(Egal welcher Einsatz)

Und @: Webbie:Warum gibts am Plattfuss keinen Gewinn für 3 mal Wild nacheinander?
Das ist so ein tolles Bild wenn das kommt,aber meistens nur mit Bube,Dame,König oder As dahinter.

Und deinen Testgewinn von 1,5 MRD. als du allein dran warst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie soll sich der denn zusammengesetzt haben wenn nicht mal 5 gleiche Symbole kommen?
Der höchste der bisher im real live Betrieb kam war etwas über 700 Mio wenn ich mich nicht irre.
Bitte nicht böse sein.Ich über nur ein wenig Kritik als Stammuserin deiner Seite.
P.S.:
den Gewinn am Plattfuss heute mittag hatte ich übrigends nach über 600 Mio Verlust.
Dafür das der weder Jackpot noch Superspin hat finde ich das schon ziemlich heftig.
Wieviel hast du denn in deiner Testphase allein dran verbraten bevor der grosse Win kam?
Und warum bringen wir das alle zusammen nicht zustande?

Tante Edit:

Geht doch.

Eine Stunde nach meinem Post war der Superspin vom CF bei einem meiner heissgeliebten Mitspieler.

Zuletzt bearbeitet:

Und btw.:Hatte jemand schonmal 5 gleiche Symbole am Plattfuss?(Egal welcher Einsatz)

Und @: Webbie:Warum gibts am Plattfuss keinen Gewinn für 3 mal Wild nacheinander?
Das ist so ein tolles Bild wenn das kommt,aber meistens nur mit Bube,Dame,König oder As dahinter.

Und deinen Testgewinn von 1,5 MRD. als du allein dran warst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie soll sich der denn zusammengesetzt haben wenn nicht mal 5 gleiche Symbole kommen?

Wieviel hast du denn in deiner Testphase allein dran verbraten bevor der grosse Win kam?
Und warum bringen wir das alle zusammen nicht zustande?

hi 5 gleiche Symbole kammen meines Wissens schon, weiß nun nicht genau wie Du das meinst mit den 5 gleichen Symbolen.
mit den Wilds das ist so gewollt. Wenn es einen Gewinn bei 3 Wild geben würde dann würde er eben andere Gewinne nicht geben. Wenn er bei 3 Wild die fetten Symbole nur bringen würde dann müßte man Ihn noch schärfer einstellen also weniger 75 Mio Wins oder eben wieder ganz anders einstellen oder umstellen.

Mit dem1,5 MRD Win der kam 1x und es gab in den Freispielen 2x5 Wild ich wollte damit sagen das alles möglich ist sogar 2x den hohen Win in einmal Freegames.

Warum Ihr das nicht zustande bekommt weiß ich auch nicht wie gesagt der Slot gibt die Gewinne raus. Und es ist egal ob er nun große kleine mittlere Gewinne gibt entscheidend ist die Ausspielquote und die stimmt.

Was er nun dann gibt das entscheidet wie gesagt der Slot selber.

Mit dem1,5 MRD Win der kam 1x und es gab in den Freispielen 2x5 Wild ich wollte damit sagen das alles möglich ist sogar 2x den hohen Win in einmal Freegames.

Die 5 Wilds kommen aber nie an dem Slot.

Auch die anderen Symbole wie Pfeife,Zelt,Bogen und so kommen nie mal 5 in den normalen Spielen.
Höchstens 3mal nach meiner Erfahrung.
Und jetzt sagst du ,du hättest 5 mal Wild mal 2 gehabt?8O8O

Das kommt mir zwar sehr unwahrscheinlich vor aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Und sei es auch nur bei einem meiner heissgeliebten Mitspieler.

5x Wild meinte ich in Freispielen in normalen Spielen weiß ich es nicht ob diese gekommen sind, ob jetzt die anderen 5 Symbole kommen weiß ich nicht so genau, weil ich es nicht verfolge.

Wie gesagt es ist egal ob nun 5 Symbole kommen oder 2x 4 kommt, dann aufs selbe drauf aus vom Gewinn her. Sonst müßte ich Ihn noch schärfer einstellen so kommt dann eben wie gesagt der 75 Mio win seltener dafür dann mal ein 350er. Dann können die Winlöcher aber noch höher ausfallen.
Machbar wäre das aber ob es sinnvoll ist weiß ich nicht.

In den Tests habe ich nicht geschaut was es für Gewinne gab sondern nur auf die Ausspielsumme und dann habe ich die Gewinnliste angeschaut und so sah es gut aus und dann habe ich es so gelassen. Dann noch mit einem Fenster gespielt und es so für tragbar gehalten. Sicherlich kann man das wie gesagt anders machen aber ich muß an an die User denken die hier auf der Seite sind und da den Slot schärfer ein zustellen könnten sich dann nicht mehr viele den Slot leisten. Dann gewinnt wie gesagt 1 User mal was großes die anderen schauen in die Röhre.

Edit: Sehe gerade den 200 mio Win das waren wohl die 5 Wilds.

Wie wäre es denn wenn du uns Spieler bei deinen Tests mal miteinbindest bevor du nen neuen Slot on stellst und ihn für gut befindest?

Ich hätte da nämlich am Seaworld auch schon wieder was zu bemängeln.

Viele Useraugen sehen vielleicht auch mehr als 2 Webbieaugen?

wenn es in der Hinsicht noch einen Slot gibt, kann man das natürlich dann mal machen. Kein Thema.

Kurze Auszeit vom Meckern....

User Gewinn Game
22.03.2009 - 19:17 Uhr 147758 1.653.697.500,00 Lose Western Slot

Die nächsten 5 Eurofriend User die :arrow: hier posten bekommen je 1 Mio.

Aber vorsicht....ich lass das vom Webbie prüfen ob ihr hierangemeldet seid.:ugly:

Bin ja jetzt schon etwas länger Mitglied bei Eurofriend und wollte mal fragen ob es auch die Möglichkeit gibt Paidmails nur in die Mailhistory zu bekommen? Andere Seiten bieten sowas ja an.

Hallo!

Das geht leider nicht da es gegen die AGB der jeweiligen Sponsoren verstößt. Daher muß ich die Mails auch verschicken.

Und was wurde oder wird eigentlich nun aus deinem Versprechen vom 09.06.08?
Zitat:
z.B ist ein Monatsbonus in Planung der dann an den Cachefreien Games abgesielt werden kann. Desweiteren das man je nach höhe neuer Aktivpunkte
die dann zusätzlich in Sachpreise umtauschen kann. z.B Plasma, LCDs, Playstation, Amazon Gutschein usw. Das wird aber wenn erst nach dem Sommer kommen.
oder:04.06.08:
Zitat:
bin auch in der weiteren Planung um die Site noch weiter auszubauen. Für Aktivpunkte soll es dann eine Verlosung geben und eventuell einen Prämienshop wo man dann die APs in Waren eintauschen kann. Kurzfristig wird das aber nichts. Aber das hatte ich mir so vorgestellt, das es sowas als nächstes geben wird.
Post vom28.11.08 von feivel:
Hallo,

möchte mich hier kurz zu Wort melden. Die Erweiterungen im Skript werden von mir durchgeführt. Leider muss ich murdoch und euch als seine User noch etwas vertrösten. Bin durch das Studium mehr eingespannt als ursprünglich gedacht, so dass bisher keine Zeit für die Umsetzung bliebt. Momentan steck ich in Prüfungsvorbereitungen. Die Programmierung und Testung der neuen Features erfolgt dann ab zweiter Dezemberhälfte bis spätestens Ende Januar. Die einzelnen Sachen müssen dann entsprechend getestet werden. Hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden. Und dann hat man doch gleich etwas, worauf man sich im neuen Jahr drauf freuen kann.

Wünschen den Usern und dem Betreiber einen schöne Adventszeit.
:roll::roll::roll::roll::roll:

hi, leider habe ich zu Marko keinen Kontakt im Moment. Es ist auch schwer jemanden zu finden der das machen könnte. Auch bei mir ist es zeitlich im Moment schlecht. Machen möchte ich es auf jeden Fall noch und wenn ich jemanden finde oder Marko schafft es doch noch geht das auch online.
Aber einen Zeitraum kann ich leider nicht angeben.