Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Kennt man von Murdoch nicht, aber die Gutscheine sind eine freiwillige Leistung. Wär nur schön wenn es eine Info gegeben hätte.

Ja, wäre schön gewesen, wenn es eine Info gegeben hätte. Und natürlich sind die Gutscheine eine freiwillige Leistung. Spielen ist aber auch freiwillig. Und Kundenbindung geht anders :D

Für mich ist nach Ende der Aktivralley Schluss auf der Seite. Gibt ja genug Alternativen ;-)
 
Ich finde das auch sehr unschön.
Seit Jahren hat es die Gutscheine regelmäßig zum Ende des Monats gegeben.
Und plötzlich, völlig ohne Info, nicht mehr.

Auch wenn es eine freiwillige Leistung ist. Den Ärger einiger User kann ich verstehen.
Dann kann man wenigstens mal informieren, warum es die GS plötzlich nicht mehr gibt. :-?
 
Ich finde das auch sehr unschön.
Seit Jahren hat es die Gutscheine regelmäßig zum Ende des Monats gegeben.
Und plötzlich, völlig ohne Info, nicht mehr.

Auch wenn es eine freiwillige Leistung ist. Den Ärger einiger User kann ich verstehen.
Dann kann man wenigstens mal informieren, warum es die GS plötzlich nicht mehr gibt. :-?

kann ich verstehen, es gibt mehere Gründe dafür. Erstens ist es zeitlich sehr eng und knapp bei mir momentan. Zweitens habe ich mit klammlose abgeschlossen. Die Seite schließt zum 31.08.2019(weitere ausführliche Infos folgen die Tage). Und ich habe es immer explizit angegeben das diese freiwillig sind. Das muss man meiner Meinung nach auch so akzeptieren. Aber ist nur meine Meinung.


Wegen AGs auf der Cunerosseite ab September wird es welche geben. August zum jetztigen Zeitpunkt nicht, da die Ralley mit knapp 10 mio Cuneros schon ordentlich fett ist.
 
...es gibt mehere Gründe dafür. Erstens ist es zeitlich sehr eng und knapp bei mir momentan. Zweitens habe ich mit klammlose abgeschlossen...

Zeitlich sehr knapp?

Heute ist der 7. des Monats. In 7 Tagen keine paar Minuten Zeit gefunden für ein Projekt, an dem man verdient, um den Monatsbonus einzustellen? Billige und unwürdige Begründung und Geringschätzung der User!

Du hast mit Klammlosen abgeschlossen? Die User, die die letzten 2 Monate ohne Begründung keinen Monatsbonus bekommen haben, haben offensichtlich noch nicht mit Klammlosen abgeschlossen.

Aber wie schon gesagt: Der Monatsbonus ist, ebenso wie das Spielen, freiwillig.

Das Umsteigen auf cuneros auf deiner Seite ebenso. Ohne mich.
 
Du hast mit Klammlosen abgeschlossen?

Naja, ich sag mal so, wir haben lange genug versucht mit Lukas das Gespräch zu finden, leider nie eine Antwort bekommen. Und irgendwann sieht man es sich halt nicht mehr an, dass man alle paar Wochen die Einsätze verdoppeln muss und die Losemenge sich verdoppelt.

Da wir dann etwas Eigenes gemacht haben, wo die User nicht belogen werden, ist es nur konsequent, dass wir dann nur auf dieses Pferd setzen. Leider erkennen manche wenige User die Vorteile (vor allem für die User) nicht und machen das Spiel weiter mit bis wieder 6 Nullen gestrichen werden und das Spiel wieder von vorne beginnt...


Nochmal kurz zur Erinnerung: Es gab vor vielen Jahren mal die feste Aussage, dass es unter 100.000.000 Lose gibt. Davon wurden dann 6 Nullen gestrichen, also wären es nach dieser Aussage unter 100 Lose. Aktuell gibt es locker mehr als 100.000.000.000.000 Lose, wo die wohl alle her kommen... :roll: Aber wie gesagt, solange es ein paar User mit sich machen lassen, wird sich das Rad weiter drehen... :yawn:
 
Zeitlich sehr knapp?

Heute ist der 7. des Monats. In 7 Tagen keine paar Minuten Zeit gefunden für ein Projekt, an dem man verdient, um den Monatsbonus einzustellen? Billige und unwürdige Begründung und Geringschätzung der User!

Du hast mit Klammlosen abgeschlossen? Die User, die die letzten 2 Monate ohne Begründung keinen Monatsbonus bekommen haben, haben offensichtlich noch nicht mit Klammlosen abgeschlossen.

Aber wie schon gesagt: Der Monatsbonus ist, ebenso wie das Spielen, freiwillig.

Das Umsteigen auf cuneros auf deiner Seite ebenso. Ohne mich.

Nehme ich freiwillig auf meine Kappe, es ist aber wie es ist. Sie waren freiwillig also warum soll ich einen Roman schreiben warum es keinen AG gibt. Leuchtet mir nicht ein. Ich sags mal ganz salopp bedankt Dich bei L....... Auf der cunerosseite gibt es nachher weiterhin dasselbe Angebot wie auf eurofriend.de. Eine Ankündigung von 3 Wochen ist nicht sehr lang aber auch nicht so kurz. Andere machen von heute auf morgen zu. Wie gesagt man kann Romane schreiben was aber nicht allzu viel bringt. Eine genaue Info zum Ablauf gibt es heute Abend. Am Ende kann man nur sagen ich hätte gerne weiter gemacht mit Klammlosen und Moe und traxtrax usw, sicherlich auch, es ist und war aber kaum noch möglich gewesen mit irgendwas zu kalkulieren. Daher war der Schritt mit Cuneros richtig das wissen wir jetzt schon und ganz ehrlich für die User genauso. Es wird sich ja nicht viel ändern außer die Points heißen anders. die JPs sind jetzt schon um ein vielfacher höher wie in der Loseversion und man weiß sie sind in 2 Monaten noch genauso viel w...... wie jetzt. Kalkulierbar für beide Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann bin ich mal gespannt, was mit den JPs in der Loseversion passiert. Die sollten dann ja alle noch fallen.
Aber nachher gibts ja bestimmt die Info´s dazu. :yes:

naja kurz und knapp wie bei den anderen Loseseiten die schließen wird es genauso bei mir laufen,
Es wird alles in ein Pott geworfen was die JPs so hergeben und dann wird durch die Aktivität 2019 geteillt.
Was vorher fällt fällt und ist gut was nicht fällt kommt in den Pott. Anteile gibt es ein Angebot von mir und wird zurück gekauft. Die Loseversion steht dann nur noch für die Auszahlungen bereit alles andere wird deaktiviert. Heißt wer aktiv war bekommt was und wer nicht aktiv war nichts. Das ist die ganz kurze Fassung.

Und wenn man ganz ehrlich ist ändert sich nichts außer der Name der Punkte. Spärbücher sind mal wieder Spärbücher und kann man nun auch wieder als solche bezeichnen. Für mich und vor allem die User haben meiner Meinung nach keine Nachteile, eher im Gegenteil. Einzig einige wenige Werber haben nun dort nachher keine Einnahmen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch mal gespannt. So wie es jetzt ist, macht es auch keinen Spaß zu zocken mit so hohen Mindest-Einsätzen. Meine Refs sind fast alle inaktiv obwohl viele 90% RB haben. An dieser Stelle schicke ich mal einen Gruss und ein "Danke" an meinen Werber (13470) falls er das liest.
 
Cuneros-Wir schauen der Zukunft positiv entgegen!

Mir ist komplett unklar, warum hier einige sich beschweren. Klammlose sind schon lange nichts mehr wert und das Minus was diese Währung uns allen eingebracht hat, checken hier immer noch genug nicht.
Im Vergleich zu Cuneros, welche eine sehr starke neue Währung ist und mir jetzt schon mehr Plus innerhalb von nur 2-3 Monaten eingebracht hat als die Klammlose die letzten 1 1/2 Jahre!
Und das spricht voll für "Cuneros" aus meiner Sicht... ;-)

Und für mich als Werber, Refjäger, Anleger und vor allem auch Zocker, steh ich da voll hinter Murdoch und den anderen Admins, die auf Cuneros umgesattelt haben. "SUPER DANKE WEITER SO!!!" :D

Und so ein Affentheater wegen ein paar GS zu machen ist echt lächerlich und Cuneros als schlecht hinzustellen, zeigt nur wieder wie dumm scheinbar einigige Wenige echt sind! (Sorry aber sowas regt mich echt auf!)
Cuneros ist eine stabile und sehr gute Währung! (auch der stabile Kurs ist für Anleger echt super)

Das Feedback meiner Stammrefs, ist sehr positiv. Es gab anfangs viel Misstrauen, ist logisch, wenn man Klammlose über Jahrzehnte gewohnt war, ging mir auch nicht anders, doch Cuneros hat mich persönlich überzeugt.

>"Sorry Leute ihr seit dann echt naiv! Das ist jetzt eine sehr harte Aussage, doch die Zeit der Klammlose ist vorbei!"
Und PN's und E-Mails an Lukas Klamm schreiben, war sinnlos, kam sowieso nie was zurück die letzten Monate...sagt genug über das Klammprojekt aus und wie wichtig es Lukas tatsächlich noch ist!
Es war ein sehr tolles Projekt was Lukas da aus dem Boden gestampft hat, doch scheinbar haben viele Rettungsversuche nichts mehr gebracht und das wars jetzt leider mit den Klammlosen...

Meine Cuneros-Seiten werden mehr und meine KL-Seiten außer Eurofriend, bin ich nur mehr am verkaufen aber aktiv sonst nicht mehr aktiv, warum versteht sich von selbst. Ist nur mehr ein Minusgeschäft ohne Zukunft.

Sooooooo, in diesem Sinne ist meinerseits alles gesagt und wem es nicht passt, ist mir jetzt echt schon wurscht!!! :D

greetings Dark :)
 
Wie und wann werden die Sparbücher zurückgezahlt ?
Insbesondere die, die noch bis ins nächste Jahr laufen .

werden stand jetzt ausgezahlt und ohne Abzug, wie genau muss ich noch klären auf jeden Fall ohne Verlust. Es ist eine tranzparente gepalnte und gewollte Schließung und keine Pleitenschließung oder sonstiges. Jeder bekommt das was Ihm zusteht und wenn es 1 Klammlos ist, er bekommt es.
 
Aufteilung Pott

naja kurz und knapp wie bei den anderen Loseseiten die schließen wird es genauso bei mir laufen,
Es wird alles in ein Pott geworfen was die JPs so hergeben und dann wird durch die Aktivität 2019 geteillt.
Was vorher fällt fällt und ist gut was nicht fällt kommt in den Pott. Anteile gibt es ein Angebot von mir und wird zurück gekauft. Die Loseversion steht dann nur noch für die Auszahlungen bereit alles andere wird deaktiviert. Heißt wer aktiv war bekommt was und wer nicht aktiv war nichts. Das ist die ganz kurze Fassung.

Und wenn man ganz ehrlich ist ändert sich nichts außer der Name der Punkte. Spärbücher sind mal wieder Spärbücher und kann man nun auch wieder als solche bezeichnen. Für mich und vor allem die User haben meiner Meinung nach keine Nachteile, eher im Gegenteil. Einzig einige wenige Werber haben nun dort nachher keine Einnahmen mehr.

Hallo Murdoch,
was meinst du den, wann du den Pott aufteilen wirst?
 
Wenn ich das richtig sehe, sind die Slots auch immer noch spielbar.
Das sollte doch eigentlich nicht sein. Oder?
 
Hallo allerseits.
Wie läuft das mit dem Verkauf der Anteile? Es heißt in den News, pro Anteil gibt es 25Mio Lose.
Über den normalen Zurückkauf Button komm ich jedenfalls nicht auf den Betrag.
Und sonst hab ich keine andere Option gefunden.

Schöne Grüße, Stefanie