Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

ne ich meine die "neuen"...:)

Die Feb hab ich schon alle....

Da wurden ja die Aps von Januar zugrunde gelegt.

Nun kommen doch die erspielten Aps von Februar nach meiner Rechnung.

Und das ist der neue Gutschein/bzw. die Bonuscodes für März.

Die APs für den Februar gelten auch für die Gutscheine Februar. Jetzt für März die Gutscheine gibts erst Mitte Ende März.

Habe mal für heute ein paar Extra Gutscheine erstellt. Desweiteren wird am Seaworld und dort wo es noch möglich ist demnächst von 10k auf 50k der mind. Einsatz erhöht. Die Codes für die Gutscheine lauten:

gross 50 Stück Mind. APs im März 100 Mio Wert 100Mio BL
klein 50 Stück Mind. APs im März 20 Mio Wert 20 Mio BL

wenn Gutscheine weg dann weg.

Russenmafia

Hallo!

Konto geplündert !!!!!!!!!

GjugQ9foaX07oe 14.03.2013 08:41 853.900.779,00 Bonuslose an 397446 geschickt

Hallo!

Leider kam es in den letzten Tagen dazu das sich ein bestimmter User in einigen Accounts eingeloggt hat. Nach Rücksprache mit den Usern hatten diese dasselbe PW für mehere Seiten. Damit die Passwörter auf Eurofriend nicht ach auf anderen Seiten verwendet werden habe ich mich dazu entschlossen jeden User einen neues PW zu geben. Bitte fodert unter diesen Link https://eurofriend.de/?content=/intern/daten Euer neues Passwort an. Das gilt für alle User. Wer Probleme hat kann sich gerne am besten per klamm.de Messenger oder per Mail bei mir melden. Ich weiß das es jetzt etwas lästig ist aber ist ist leider nötig. Ich hoffe auf Euer Verständniss.

Gruß Mario

Vorsicht ist besser als Nachsicht und finde ich gut, dass du gleich reagiert hast.
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die Mail mit dem neuen Passwort kommt? Habe es beantragt, aber bisher noch keine Mail erhalten.

am besten einmal im Spamordner direkt beim rovider reinsehen. Sonst nocheinmal melden über den Klamm Messenger weil ich kann Euch dann keine Mail schreiben wenn Die z.B bei web.de nicht ankommen.

Hab schon 2mal die Mailadresse da eingegeben, aber ein PW kommt nicht. :-?
Auch im Spamordner ist nichts.
Wie lange dauerts denn bis die Mail kommt.? Bin bei gmx.

so bis hier alles erstmal abgearbeitet, scheint Probleme bei gmx oder web.de zu geben. Am besten per Mail oder klamm Messenger mich anschreiben wer keine Mail bekommt.

Bin bis 24h on und morgen früh ab 8:00 so das alle so schnell wie möglich wieder in Ihren Account kommen.