psymomatiker45
Well-known member
- 17 Juli 2009
- 86
- 0
Ja, geht alles.. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktueller Verdienst
Dort fällt mir auf das von 21 uhr bis 0 Uhr nicht mehr gezählt wird, !
es läuft alle paar Stunden ein Cron der den "Aktuellen Verdienst" berechnet. Entweder war dort keiner aktiv von den Refs oder der Cron war noch nicht durch.
Ich war der Ref, des wegen kann ich ja es sagen ^^
Weil ich habe geklickt und gespielt wo für mein werber normal was abbekommt, aber um 21 uhr hat dann auf 0 gestellt und erst ab 23 uhr wurde wieder gezählt
Sag mal Murdoch, wie hoch soll denn der SuperComic-JP noch steigen ?
Gibts da ne Fallgrenze ? 137 Mrd. ist ja der Hammer, aber der muss doch mal fallen !![]()

Bitte einmal meinen Werber ändern,bei der Auktion ist was schief gegangen und der falsche Werber ist nun drin
https://www.klamm.de/forum/f20/werb...iends-und-2-slots-bis-heute-abend-398799.html
Trag bitte Meyerinvest mit der Klammid 430103 bei mir ein!
hallo webmaster von eurofriend
sind Deine anderen loseseiten noch akuell?
gruss hbss
Wie? Die Seite gibt es noch?mylose ist noch aktuell ja,....
HGW zum Supercomic Anteil...
06.09.2012 - 07:42 Uhr 255678 31.251.988.743,00 Lose Supercomic JP
LG tadi
Der Zugangs zum Klick4-Bereich wurde dir verweigert.
Grund: Du surfst über einen Proxy-Server.
Erklärung: Die Sponsoren zahlen NICHT für User, welche über einen Proxy kommen, deshalb mußte ich den Zutritt zum Klick4-Berich auf nicht-proxy User beschränken. Alle anderen Funktionen von EuroFriend stehen dir aber weiterhin zur Verfügung. Ich bitte um Verständnis. Bei Fragen findest du eine Kontaktadresse im Impressum.