EuroClix nun 2 Monate Warten auf Auszahlung

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Guten Tag
Ich warte nun beim Anbieter EuroClix seit 2 Monaten auf eine Auszahlung, als ich sie beantragt habe im Wert von 25 Euro. Kamm nach einen Tag die Email, das nun die Zahlungsvorgenomen wird und nur 5 Tage es dauert, bis diese bei mir an kommt.

Dies war am 27.07.2012 ! jetzt sind es fast 2 Monate, nach Auszahlungs Antrag und ich warte immer noch.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter, irgend wie habe ich nun die Befürchtung. Das ich lange warten kann.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich bis dato 2 Mal von Euroclix ausbezahlt wurde (in einem hohen Euro-Bereich), die Auszahlungen waren beide innerhalb von 1 Woche auf meinem Konto.

Die letzte Auszahlung habe ich am 06.09. bekommen (also noch gar nicht so lange her).

Hast du mal den Support angeschrieben?

Ich kann das nur bestätigen, 2 Auszahlungen und die waren fix am Konto. Ebenso bei einem Freund. Würde auch mal Support anschreiben.

Euroclix ist seriös und zahlt aus!

Nun sind 6 Jahre seit dem ersten Post rum und was ist passiert? Euroclix ist immer noch am Markt - und eines der besten Bonusportale überhaupt! Ich habe viele Auszahlungen erhalten bisher - immer innerhalb von 3-4 Tagen! Also ich kann Euroclix nur jedem empfehlen!

Kamen bisher immer zuverlässig bei mir an. Überprüfe doch mal deine Angaben, vielleicht hast du versehentlich deine falschen Kontodaten angegeben. Leider vertippt man sich ab und an mal und Zahlendreher sind schneller gemacht als gedacht...

Ich bin nun auch schon einige Jahre bei Euroclix aktiv und Auszahlungen habe ich immer anstandslos erhalten. Das Einzige, was ich mir bei Euroclix wünschen würde, das mehr Mails versendet werden. Pro Monat ca. 10 Mails finde ich zu wenig. Aber es gibt ja genug Alternativen bei dem Anbieter.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erhalte weitaus mehr Mails als 10 pro Monat, ich schätze 4-5 mal so viel!
Evtl. liegt es an deinen Interessen? Ich empfehle Dir da mal was umzustellen...

Gruß :mrgreen:
Adiceltic