Euro-Vergütung statt Lose-Vergütung

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
430
10
Moin zusammen, ich habe eben wegen einer "hängenden Maus" auf die Vergütung in Euro statt in Lose geklickt (siehe hier die Ausschnitte meines Kontos)

und

Meine Frage: Kann man diese Vergütung einmalig umwandeln in Lose-Vergütung?
Aus meinem Kontoauszug ist zu ersehen das ich seit 277 Tagen nur Lose-Vergütung wähle
und jetzt durch eine technischen Defekt aus Versehen Euro-Vergütung gewählt habe.
Danke im Voraus.
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.495
923
Einfach beim nächsten Mal händisch wieder auf das klicken, was du möchtest. Der merkt sich das dann...
 

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
430
10
Leider sind jetzt meine "Losekönig" wieder auf Anfang statt auf 277!

Deswegen fragte ich!!
Ich zeige nochmal was jetzt da steht:

und vorher stand 277 von 277! Bitte kann man den "Fehlklick" wieder umwandeln?
Schön wäre auch eine "Voreinstellung" im Profil bei "Pop-UP-Vergütung" wie z.B. "nur Lose bis wieder abgewählt" oder ähnlich! Dann kann mir das nicht wieder passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apolla

möp
ID: 362247
L
28 Juni 2010
77
1
Das umwandeln und zurücksetzen wird wohl keiner... aber für die Zukunft: drück einfach nach Eingabe der Zahlen enter statt etwas auszuwählen (vorausgesetzt Lose wurde einmal gewählt), dann passiert kein Fehlkick mehr. Nur wenn du den Buff verwendest geht das nicht
 

Apolla

möp
ID: 362247
L
28 Juni 2010
77
1
Wurde glaube ich schonmal in einem anderen Thema beantwortet, der bringt wohl in erster Linie Buffs die den Loseverdienst erhöhen.