euro Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herosies

Active member
ID: 229106
L
20 April 2006
33
0
Hier ein Verbesserungsvorschlag:

Warum Nicht das man auch sein klamm Geld das man bei klamm verdient hat auch andere User überweisen kann?

Also Das man nicht nur klammlose jemanden überweisen kann
das man auch Euro Verschicken kann.
Das der andere User auf sein Konto dann die jeweilige Summe bekommt (z.b: Ich verschicke 1 Euro und der jeweilige user bekommt die 1 Euro auf sein Konto)

Dann könnten auch die jüngeren bei Lose Handel Mitmachen.
Und es wer einiges einfacher :D

Ich denke es wäre dann ne pot. Verlustquelle für Lukas, da man ja so die möglichkeit hat die Auszahlungsgrenze schneller zu erreichen.

trotzdem währe es gut denn ich bin 12 darf also keinen pp acc haben kann daher sosehr ich es auch will, also nicht am lose handel teilnehmen. und nen anderes konto mit dem ich überweisen kann hab ich auch nicht.

Sack schrieb:
trotzdem währe es gut denn ich bin 12 darf also keinen pp acc haben kann daher sosehr ich es auch will, also nicht am lose handel teilnehmen. und nen anderes konto mit dem ich überweisen kann hab ich auch nicht.
Hasr du schonmal dran gedacht, daß es dafür gute Gründe gibt und das "absichtlich" so ist ?

Mit 12 bist du eben noch nicht voll Geschäftsfähig.

Oder anders formuliert... Wenn PP/MB und deine Bank dich kein Geld überweisen lässt, warum sollte klamm.de das tun ?

Ansonsten kann ich mich Totte nur anschliessen und auf die FAQ verweisen.

Gruß Aru

Mein Ich,
Für die jüngeren Ist das sehr blöd
Und so wird klamm bestimm noch erfolgreicher.

Und deswegen ist das für die anderen auch besser.

Arusiek schrieb:
Hasr du schonmal dran gedacht, daß es dafür gute Gründe gibt und das "absichtlich" so ist ?

Mit 12 bist du eben noch nicht voll Geschäftsfähig.

Oder anders formuliert... Wenn PP/MB und deine Bank dich kein Geld überweisen lässt, warum sollte klamm.de das tun ?

Ansonsten kann ich mich Totte nur anschliessen und auf die FAQ verweisen.

Gruß Aru

Das ist doch Völliger schwachsinn!
Nur weil es Andere nicht machen
heißt das doch nicht, Das klamm alles nachmachen muss?

So geht es Weil ich kenn (Es gibt) keinen grund das das verboten sein soll weil Man da kein Verlust macht
Und nicht Stromrechnugen uvm.
Bezahlen muss!

ps: Sag mir alle grunde ins kleinste detail

Weil es "echte" Euros sind und weil es deutsche Gesetze und Rechtsprechung gibt, heißt es ja nicht, das Klamm sich daran halten muss :think:
Weil das gesamte Refsystem, Auszahlungsgrenzen, Statistiken etc. nicht darauf ausgelegt sind
Weil ein Popup, wo steht: Du darfst dich nur einmal anmelden!!! jeden Faker sofort zurückschrecken lässt
Weil schon mit Losen, die ja auch nur hier intern genutzt werden, schon genug gefakt wird, können wir es dann auch noch auf Euros ausweiten, dann verteilt es sich besser? Außerdem braucht man dann nicht erst den Umweg über Los(e) zu machen

man könnte es aber bestimmt so scripten, dass man sich einfach nur einmal anmelden kann das es gar nicht anders geht.

herosies schrieb:
Das ist doch Völliger schwachsinn!
Kind, gewöhn dir mal bitte einen anderen Ton an.

Es gibt eine Auszahlgrenze von 5 Euro. Wenn man Geld an andere User überweisen kann, dann kann man damit die Grenze einfach umgehen.

Sack schrieb:
man könnte es aber bestimmt so scripten, dass man sich einfach nur einmal anmelden kann das es gar nicht anders geht.
Klar, dann mach mal.

Sack schrieb:
Das ist im Internet leider nicht möglich (allein technisch schon nicht machbar)

Mone schrieb:
Kind, gewöhn dir mal bitte einen anderen Ton an.

Erstmal Kind stimmt schonmal Überhaupt Nicht ich Bin 26 und Hiermit am 8, 9 1980 Geboren.

Klar, dann mach mal.

Das Ist Sicherlich Wirklich Nicht Möglich da Man die ips Von Anderen computers Sperren kann
Da man immer in ein internet cafe oder bei einen freund am computer gehen kann.

Aber man kann es ja so machen das es Bei denn computer wo man es gemacht hat nicht mehr geht.
Erstmal Ist das Garnicht so einfach Dobbelt einzusiehen (Geld)

herosies schrieb:
Aber man kann es ja so machen das es Bei denn computer wo man es gemacht hat nicht mehr geht.

Nö, geht auch nicht, weil Dein Computer bei jeder neuen Verbindung ins Internet auch eine neue IP bekommt...

Dynamische IP nennt man sowas.

An solchen Sperrversuchen haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen, mich eingeschlossen :mrgreen:

herosies schrieb:
Erstmal Kind stimmt schonmal Überhaupt Nicht ich Bin 26 und Hiermit am 8, 9 1980 Geboren.
Scannst du mir bitte deinen Ausweis ein und schickst mir das ? Das glaub ich dir sonst nämlich ned 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.