eher nicht, bin selbst schon ewig am suchen und die 64kbps vom video sind nicht wirklich der burner im auto xD

Also ein Aufruf an alle Klamm-Forum User,

wer hat das Lied und kann uns das schicken. :LOL: ( helo und mir )
ich verteile es auch gerne weiter

Neue Tauschbörse hier?

Soo morgen geht´s los...
Ich denke es wird nen sehr spannendes Spiel. Kann auch net sagen wer Gewinnt, warscheinlich die glücklicherin:mrgreen:
Naja freu mich schon :yes:
Viel Spaß euch allen beim Spiel...

Schon langweilig so ganz ohne Fußball.

Das Lied find ich nicht soooo toll ... und die Möglichkeiten das Lied zu bekommen sind illegal, aber sie sind da.
Auch ohne Mithilfe von den Tauschbörsen.

Naja. Mein Tipp fürs Finale:
Deutschland 2:1 Spanien

Ich denke, dass Deutschland befreiter aufspielen kann, als in den Spielen, wo sie als Favorit reingegangen sind.
Die Quoten (2,85; 3,25; 2,35) bei betandwin bestätigen das.

Krank, da kann man schon drauf tippen, wer die WM2010 gewinnt. oO

Grüße.

Schon langweilig so ganz ohne Fußball.

Das Lied find ich nicht soooo toll ... und die Möglichkeiten das Lied zu bekommen sind illegal, aber sie sind da.
Auch ohne Mithilfe von den Tauschbörsen.

Naja. Mein Tipp fürs Finale:
Deutschland 2:1 Spanien

Ich denke, dass Deutschland befreiter aufspielen kann, als in den Spielen, wo sie als Favorit reingegangen sind.
Die Quoten (2,85; 3,25; 2,35) bei betandwin bestätigen das.

Krank, da kann man schon drauf tippen, wer die WM2010 gewinnt. oO

Grüße.

Naaa, würde mir das Lied ja nicht illegal besorgen. 8O

Also ich hab ja auf ein 2:1 für Deutschland getippt
Sieht so aus als wäre das ein sehr beliebter Tipp. Mal gucken wie viele Leute im Tippspiel auf dieses Ergebnis setzen.

Ist aber auch typisch für ein Finale sowas zu tippen. Möglichst knapp, aber dennoch mit gutem Ausgang für Deutschland. Und 1:0 geht nicht, weil Spanien wohl ein Tor erzielen wird.

Ja und? Solange du die Lieder nicht veröffentlichst (bei YouTube reinstellst) ist das ganze vollkommen legal. Schließlich ist es ja möglich, dass du nicht wusstest, der Inhalt sei urheberrechtlich geschützt :LOL:

Ja und? Solange du die Lieder nicht veröffentlichst (bei YouTube reinstellst) ist das ganze vollkommen legal. Schließlich ist es ja möglich, dass du nicht wusstest, der Inhalt sei urheberrechtlich geschützt :LOL:

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Damit würdest du also nicht durchkommen.

Ich meine ... da gibts so viele Lieder ...

Richtig. Und es ist legal. Bzw. ist es (nach meinem letzten Stand) eine rechtliche Grauzone. Da die Lieder auf Youtube stehen, ist es für dich nicht illegal diese aus den Vid's zu ziehen. Sie stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung. Das Hochladen allerdings ist wohl (im engen Sinne, korrgiert mich wenn falsch) illegal, allerdings sehen es mache Plattenfirmen auch recht gerne, wenn ein Video schnell auf Youtube erscheint. Sie platzieren da noch 'n bissl Werbung und fertig.

Ich mache das 'Youtube2Mp3' schon seit geraumer Zeit, und glaube nicht, dass es so schnell verboten wird.:mrgreen: