Hier war ja mal geiles Wetter. Voll die fetten Blitze im Himmel. Und bei den Hymnen iss mir ein cooler Shot gelungen ^^

"Der Tag des jüngsten Gericht"

Hier n paar andere Bilder die ich gemacht hab

Hm, leider hab ich mich in die falsche Ecke gesetzt, die 3 Tore sind alle in der anderen gefallen :cry: Aber dafür hab ich beim 1:0 und 2:0 wieder im richtigen Moment draufgedrückt...
1. HZ war langweilig, 2. HZ war bravurös von den Spaniern.
Von Russland hat man absolut gar nüschts gesehen. Doch super enttäuschend nach dem super Viertelfinale gegen Niederlande...

governator, woher hast du eigentlich die vielen tickets? *g*

Tickets hat ich nur für AUT-GER.
Ich arbeite aber seit dem 07.06. als Volunteer bei der Euro. Ich bin Fahrer, und hole zB Leute vom Flughafen ab und bring sie ins Hotel (oder andersrum), oder zum Stadion oder zum IBC (da wo gestern Stromausfall war, weshalb die Welt bis auf die Schweizer kein Bild mehr hatten).
Ich hab in meinem Leben noch nie so viele Persönlichkeiten gesehen, mit denen geredet oder ihnen die Hand geschüttelt :)

Naja, und als Volunteer hab ich eine Akkreditierung, und mit dieser kann ich auch ins Stadion rein. An Matchdays wie an Non-Matchdays.
Ich saß schon allein auf der Trainerbank, bin übers Feld gelaufen, hab den Deutschen nem Tag vorm Österreich-Spiel beim Training im Stadion zugeschaut (was ohne Fans war, nur Presse war dabei) etc...

Bin mal gespannt ob ich am Sonntag ins Finale damit reinkomme, denn strenggenommen bräuchte ich einen Extra-Sticker auf meiner Akkreditierung für jedes Match was ich kucken will. Aber praktisch schaut da keiner drauf ;)

Aber in der zweiten Halbzeit waren sie überragend und wesentlich stärker, als Deutschland sich in allen Spielen, außer gegen Portugal, präsentiert hat.
Netzer hat es nach dem Spiel ziemlich treffend formuliert finde ich. Man darf die Spanier nicht ins Spiel kommen lassen, weil sie dann ihre sehr gute Technik ausspielen können.

Man hat aber schon gegen Portugal gesehen, dass wir das ziemlich gut verhindern können. Da haben wir das gefürchtete Kurzpassspiel auch erst gar nicht zugelassen - meistens.

Von daher werden unsere Jungs das Finale schon schaukeln. :)

Man hat aber schon gegen Portugal gesehen, dass wir das ziemlich gut verhindern können. Da haben wir das gefürchtete Kurzpassspiel auch erst gar nicht zugelassen - meistens.
Und gegen die Kroaten haben wir das ganze gegenteil gesehen. :roll:

Es wird verdammt schwer und sehe einen klaren Vorteil für die Spanien. Im Gegensatz zu Portugal haben die nämlich nicht nur eine sehr gute Offensive, sondern auch eine gute Defensive mit einem starken Torhüter. Und noch einen Unterschied gibt's: Bei Spanien ist die Mannschaft der Star, bei den Portugiesen ist es Ch. Ronaldo.
Immerhin sind wir wieder Außenseiter, das läßt hoffen. Ebenso hoffen läßt, daß die Deutschen einer der effizientesten Mannschaft bei diesem Turnier ist.

Und gegen die Kroaten haben wir das ganze gegenteil gesehen.
Ich würde die Kroaten technisch nicht auf ein Niveau mit den Portugiesen und Spaniern heben.

Im Gegensatz zu Portugal haben die nämlich nicht nur eine sehr gute Offensive, sondern auch eine gute Defensive mit einem starken Torhüter.
Das ist richtig, drei Tore werden die Deutschen nicht schon wieder erzielen können.
Aber wenn wir früh stören und unser Spiel durchziehen, dann wird sich sicher die eine oder andere Chance ergeben.

Ich wäre ja für einen Sieg 1337:0 für Deutschland und dann ab auf die Löwparade feiern :ugly:

...ne jetzt mal Spaß bei Seite. Natürlich tippe ich für die Deutschen, auch wenn ich glaube, dass das Spiel ein enges Ding wird. Ich denke an einen Sieg mit +1 Tordifferenz für die Deutschen oder sogar einem Elfmeter-Schiesen (...mein Herz 8O).

:)