Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme ich ein Autogramm?![]()
Bitteschön

Wie geil ist das denn bitte?[Bild]
Warum auf Kosten der UEFA?So, jetzt werd ich mir mal schön auf Kosten der UEFA im Deutschland-Trikot ne Pizza holen gehen.

Deswegen find ich es absolut scheiße, dass der direkte Vergleich eher zählt als das Torverhältnis. Da bringt dir ein 5:0 genausoviel wie ein 1:0, nömlich nur 3 Punkte.
Außerdem gibts dann so Spiele wie SUI-POR, weil du schon Gruppenerster bist... Meiner Meinung nach war das eine bescheuerte Änderung der UEFA (oder FIFA?)...
Weil die dafür zahlen?Warum auf Kosten der UEFA?![]()
2 Teams sind punktgleich, wer kommt weiter? Das bessere Team natürlich und das wurde ja geregelt, als sie gegeneinander spielten.
Mhh, den Vergleich check ich gerade nicht.Naja, das mit dem "besser sein" ist da so ein Ding. Ist Weißrusland genauso gut wie Deutschland? Ist die Schweiz besser als Portugal?
Ein einziges Spiel sollte da net wirklich zählen wer besser ist oder net, sondern alle 3...
So, Bier ist kalt...ich freu' mich auf ein schönes Fußballspiel. Möge der Bessere gewinnen.![]()
So siehts aus, bei mir ist es sogar schon auf
Hoffe, dass es wirklich ein Spitzenspiel wird und nicht so endet wie viele solcher "Spitzenspiele". Angriffsfußball will ich sehen und nicht defensives Taktieren. Ein frühes Tor könnte da helfen
Mfg SC
Hoffentlich stürmen beide Mannschaften losAm Ende soll es aber doch unentschieden ausgehen
![]()
Hehe, also ein schönes 3:3 oder wie?
Aber müssen ja nichteinmal viele Tore fallen, aber stürmen sollen sie trotzdem = )
Mfg SC
lass mal gut sein![]()