Werden die gelben Karten nicht zum Viertelfinale genullt? Oder zählen dann 2 gelbe für das nächste Spiel trotzdem als Sperre? Also werden quasi nur 1 gelbe Karte pro Spieler gelöscht. (Nein, Spieler mit Null Karten haben dann keine gut)

080617%20Marvin.jpg

wenn du beim letzten spieltag die 2. gelbe bekommst, bist du für das viertelfinale gesperrt, ab dem viertelfinale werden sie "genullt", ja.

Bekomme ich ein Autogramm? :shifty:

Hach, immer diese Fans:mrgreen:...klar kriegst du eins

Bitteschön:ugly:

Aber mal zum Fußball:
Wenn Italien spielt wie Flasche leer, dann sollen sie halt nicht weiterkommen. Und so wie sie bis jetzt gespielt haben...puh..
Wenn Rumänien gewinnt und weiter ist, freu ich mich, mein Opa mütterlicherseits war Rumäne...der väterlicherseits Italiener...aber ich bin Deutsche...und habe mal in England gelebt....ok, die kommen nicht weiter:ugly:

So, jetzt werd ich mir mal schön auf Kosten der UEFA im Deutschland-Trikot ne Pizza holen gehen.
Obwohl eigentlich müsst ich das morgen machen, denn wenn Italien draußen ist kann man die neidischen/bösen Blicke aufs Trikot doch viel mehr genießen ^^

Deswegen find ich es absolut scheiße, dass der direkte Vergleich eher zählt als das Torverhältnis. Da bringt dir ein 5:0 genausoviel wie ein 1:0, nömlich nur 3 Punkte.
Außerdem gibts dann so Spiele wie SUI-POR, weil du schon Gruppenerster bist... Meiner Meinung nach war das eine bescheuerte Änderung der UEFA (oder FIFA?)...

Jagut, dass kann man so oder so sehen... Einmal so wie du, oder aus dieser Sicht:

2 Teams sind punktgleich, wer kommt weiter? Das bessere Team natürlich und das wurde ja geregelt, als sie gegeneinander spielten. Da war Team a besser als b, auch wenn b mehr Tore hat.
Von daher schon logisch, so spielt kein drittes Team mit in die Karten, von daher schon fair. Denn so kann auch nicht so leicht schützenhilfe gegeben werden, indem man noch ein Tor mehr reinlässt.
Ist nur die Frage, welches fairer ist als des andere ;)
Aber fair sind sie beide *think*

Mfg SC

Warum auf Kosten der UEFA? :doh:
Weil die dafür zahlen?

Hab übrigends sehr böse Blicke der ital. Bedienung und öst. Kundschaft bekommen als ich vorhin meine Pizza abholen war ^^
2 Teams sind punktgleich, wer kommt weiter? Das bessere Team natürlich und das wurde ja geregelt, als sie gegeneinander spielten.

Naja, das mit dem "besser sein" ist da so ein Ding. Ist Weißrusland genauso gut wie Deutschland? Ist die Schweiz besser als Portugal?
Ein einziges Spiel sollte da net wirklich zählen wer besser ist oder net, sondern alle 3...

Naja, das mit dem "besser sein" ist da so ein Ding. Ist Weißrusland genauso gut wie Deutschland? Ist die Schweiz besser als Portugal?
Ein einziges Spiel sollte da net wirklich zählen wer besser ist oder net, sondern alle 3...
Mhh, den Vergleich check ich gerade nicht.
Aber du hast ja immer dritte bzw vierte Teams mit in der Wertung. Mag zwar auch erbrachte Leistung sein, aber diese geht ja in die Punktewertung ein. Der direkte Vergleich wird dabei ja viel zu unterbewertet. Somit zählen nur die Punkte und dann der direkte Vergleich, denn dort sah man ja beide Mannschaften gegeneinander spielen.

Ob dieses Spiel dann mit rechten Dingen ablief, oder repräsentativ ist, ist dahingestellt. Ist halt ein Tunier, da ist auch ein wenig Glück dabei.
Also ich bin auch nicht unbedingt für diese neue Regelung, aber die Erklärung ist schon irgendwie schlüssig, von daher akzeptiere ich sie ohne Murren.
DIE Lösung gibt es wohl eh nicht...

Mfg SC

So, Bier ist kalt...ich freu' mich auf ein schönes Fußballspiel. Möge der Bessere gewinnen. :mrgreen:

So siehts aus, bei mir ist es sogar schon auf :p
Hoffe, dass es wirklich ein Spitzenspiel wird und nicht so endet wie viele solcher "Spitzenspiele". Angriffsfußball will ich sehen und nicht defensives Taktieren. Ein frühes Tor könnte da helfen :LOL:

Mfg SC

So siehts aus, bei mir ist es sogar schon auf :p
Hoffe, dass es wirklich ein Spitzenspiel wird und nicht so endet wie viele solcher "Spitzenspiele". Angriffsfußball will ich sehen und nicht defensives Taktieren. Ein frühes Tor könnte da helfen :LOL:

Mfg SC

Hoffentlich stürmen beide Mannschaften los :D Am Ende soll es aber doch unentschieden ausgehen ;)

Und alle:

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria? (ja, wo denn bloß??)
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò!!!