Mein Sohn ist 5. Hätte man ihm beide Arme auf den Rücken gebunden, die Augen verbunden und die Beine in Beton gesteckt...er hätte ihn reingemacht.....

Zu was für Methoden die Österreicher jetzt schon greifen -.- Mal eben an den Hals gelangt...Schiri blind oder was?! Echt unsportlich!

Einen neuen Kommentator bitte. Podolski wird schonwieder eine brilliante Schusstechnik angedichtet. Warum eigentlich? Der Schuss war nicht plaziert, nur fast auf den Mann gedroschen. Ach, ich weiß: Die Richtung hat gestimmt. Das muss wohl für deutsche Verhältnisse schon "brilliant" sein?! :LOL:

Und Was war nun mit Gomez? Wollte er den Österreichern fast auf der Torlinie noch den Ball überlassen, weil er sonst Angst hätte, dass sie nicht mehr mit ihm spielen wollen?

Also das ist noch keine Leistung gewesen bisher. Wenigstens sind die Deutschen diesmal angriffs- und bewegungsfreudiger. Ist doch schonmal was...

Könnt schon sein^^

Zum Polen - Kroatien Spiel:

Es steht immer noch 0:0 und es gab für beide Teams schon eine Gelbe Karten

Polen (Lewandowski) - 38 Min
Kroatien - Hrovje Vejjics - 45 Min

Oh was ist das :( Gomez hätte gleich am Anfang das Tor reinmachen sollen, dann sähe jetzt die Situation ganz anders aus.

Hoffentlich wird das noch was :-?

Sag mal Trefilov13, bist Du ein Videotext-Bot? Hast Du eigentlich schon einen einzigen Nicht-Spam-Beitrag hier drin geschrieben? Ich meine, wir haben doch alle einen Fernseher und Videotext auch, wozu schreibst Du den Videotext in Kurzform hier rein?

vllt. gibt es manche die arbeiten müssen o.ä. und dadurch kein tv schauen können und sich über solche nachrichten freuen? :roll:

kann man auch zu deinem vorletzten post sagen (und zu ca. 90 % aller posts hier), wir haben doch alle gesehen, was für ein schuss das war u.s.w.

Deutschland spielt schon wieder unmöglich, so ist keine Chance zu sehen das die
Europameister werden, selbst wenn es heute mit einem Unentschieden reicht.

Gomez muss jetzt raus sonst nehm ich meinen Fernseher und schmeiss den in die Bach die gleich unter meinem Balkon ist. Nicht nur wegen der Chance die er versemmelt hat sondern das er absolut keine Laufbereitschaft zeigt wenn mal ein Ball weg ist.

Jogi hat diesmal die falschen Leute und die falsche Formation gewählt:
Fritz, Metzelder und Gomez haben schon gegen Kroatien einen Müll gespielt und spielen jetzt wieder.
Jetzt mal den Gomez raus und Podolski in den Sturm und den Fritz raus und Borowski bringen , was ich schon von anfang an gemacht hätte, wäre mal ne Idee.

Mfg