:clap:
aber ich behaupte mal, dass das viele ösis anders sehen, wenn man sich teilweise die interviews mit denen anschaut, die haben soviel hoffnung, soviel kann man gar nicht haben, wenn man es realistisch betrachtet...
.
Sie denken dass
sie gewinnen MÜSSEN ,weil sie die Gastgeber sind

Und sie spielen bei sich zuhause da wäre die Schande einfach zu groß

Die Österreicher können heute Geschichte schreiben und die Spieler können zu Nationalhelden werden, wenn sie die DFB-Auswahl aus dem Turnier schießen und damit gleichzeitig selbst ins Viertelfinale einziehen.

Die Quotenverteilung kann ich auch dementsprechend überhaupt nicht verstehen.

Durchschnittliche Quoten von 8,34 bei den Buchmachern für einen Austria-Sieg sind aufgrund der Umstände absolut unverständlich. Für einen DFB-Sieg gibt es lediglich 1,37 (durchschnittlich), so klar sind die Verhältnisse im Leben nicht.

Echt schade, dass man Österreichisch nicht schreiben kann, ich kann den Dialekt so gut imitieren...:mrgreen:

Also ich werde das Spiel mit meinem Schatz auf der Couch guggen, genau wie bei Polen, dass wäre dann das zweite gute Omen:mrgreen:

Ich bin schon ganz aufgeregt und ich freue mich schon sehr. Aber ich muss mich jetzt noch etwas ablenken. Ich wünsche der Klammgemeinde ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel heute Abend :D

Deutschland wird es packen!

60mins noch... bin schon ganz hibbelig^^

So wie es aussieht, spielt Jogi mit der gleichen Elf (außer Jansen -> Friedrich)

Mfg SC

Schaun wir eben mal. Aber wenn die es heute verbocken, dann sollen die auch 2010 sich in die Ecke stellen und schämen!

drck verdammter
ZDF überträgt nicht
ARD find ich nicht
bei Premiere auch net

Schnell wo kann ich gucken ??