Ich bin heute für Polen und Österreich.... Sry, aber dass ist die einzige möglichkeit damit Polen weiterkommt....
Jeder ist für sein eigenes Land... das könnt ihr mir nicht übel nehmen

Ist eigentlich bei euren Spiel die Kanzlerin dabei?

Ich bin heute für Polen und Österreich.... Sry, aber dass ist die einzige möglichkeit damit Polen weiterkommt....
Jeder ist für sein eigenes Land... das könnt ihr mir nicht übel nehmen

Ist eigentlich bei euren Spiel die Kanzlerin dabei?

ja, die merkel kommt auch ins Stadion
und wird ihre Mannschaft verlieren sehen;)

12 Top-Politiker aus Deutschland sind dabei...
Außerdem Franz Beckenbauer, Fredi Bobic und Boris Becker. Die 3 hab ich nämlich alle heute am Flughafen gesehen :)
betonung auf Top^^

Es geht schlisslich um alles oder nichts^^
Da wird sich die deutsche manschaft noch mehr anstregen

Wie siehts eigentlich mit dem Verräter Podolski aus, ist er wieder fit?
sry ich guck keine nachrichten^^

@wwewrestling

Ich habe echt Schwierigkeiten deine Beiträge zu lesen...Rechtschreibung, Zeichensetzung...Puh...

Ich meine das nicht böse, aber hast du 'ne Rechtschreibschwäche oder so? Oder bist du nur in Eile?

@wwewrestling

Ich habe echt Schwierigkeiten deine Beiträge zu lesen...Rechtschreibung, Zeichensetzung...Puh...

Ich meine das nicht böse, aber hast du 'ne Rechtschreibschwäche oder so? Oder bist du nur in Eile?

Jop ich habe ne Lese Rechtsschreibschwäche... oder ich hatte sie mal...
Das attest war nur in der Grundschule gültig...

Ok, dann weiß ich Bescheid...Es ist halt teilweise echt schwierig den Zusammenhang zu erkennen, wenn da so gaaar kein Komma oder Punkt auftaucht.

Es werden wegen mangelnder Lesbarkeit auch oft rote Renos vergeben, deshalb dachte ich, ich frage mal nach bevor ich dich anpöbel:ugly::mrgreen:

naja selbst wenn Österreich heute verlieren würde
wäre das nicht wirklich eine grosse Überraschung,bleiben wir realistisch.
Die Deutschen sind haushoher Favorit gegen uns.

Wenn Deutschland aber gegen Österreich nicht punktet
wird die Enttäuschung sehr gross sein.

naja selbst wenn Österreich heute verlieren würde
wäre das nicht wirklich eine grosse Überraschung,bleiben wir realistisch.

:clap:
aber ich behaupte mal, dass das viele ösis anders sehen, wenn man sich teilweise die interviews mit denen anschaut, die haben soviel hoffnung, soviel kann man gar nicht haben, wenn man es realistisch betrachtet...

Sag mal, back4ever, macht es einem Österreicher eigentlich was aus, wenn man ihn Ösi nennt? Ich nenne euch nämlich echt gerne so, habe aber immer Angst vor politischer Inkorrektheit.....:mrgreen: