neeeeeeein das kann nicht sein.2:0 führen und 2:3 verlieren.das kann doch nicht wahr sein.und wieso gabs da keinen elfmeter?versteh ich nich...

aber die euro regelön versteht eh keiner.

Jetzt werde ich nicht einschlaffen können weil die türken so eine randale machen^^

EDIT: Ich hörs bereits jetzt schon:.... "Türkyje...."
Ich brauch ohrstöpsel für diese nacht

Jetzt werde ich nicht einschlaffen können weil die türken so eine randale machen^^

lol
was denkste was in Wien nach dem Spiel Türkei - Kroatien los sein wird ?
hoffe das da die Sicherheitsmassnahmen verschärft werden :roll:

egal wer gewinnt,die hauen sich nacher die Köpfe ein.

Nu heul ma nich rum, Jammerlappen.

@Spiel: Einfach nur (objektiv gesehen) geil, das ist Fußball!

Also das Spiel war ja mal geil, nach ner 2:0 FÜhrung, noch 3:2 verlieren und dann am Ende die Rote und Gelbe karten, genial das Spiel.
In Wien gehts jetzt voll zu, da wird heute niemand mehr schlafen können^^

mfg jojo2351

Vor allem ist das das zweite Spiel, das die Türken gedreht haben.

Lagen 0:1 gegen die Schweiz zurück und haben 2:1 gewonnen und jetzt einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 gedreht. War zwar teilweise etwas Glück dabei (alleine der Patzer des Torwarts), aber das ist schon bärenstark.

Ich komm aus der Party gar nicht mehr raus, so geil gewonnen hab ich auf bwin glaub noch nie. :mrgreen:

gegen Kroatien ist dann eh Endstation...

Hach, ich sag nix mehr dazu. Ich habe bis jetzt nicht ein einziges Spiel richtig getippt...bin da 'ne absolute Niete (..und wenn jetzt einer sagt: Du bist ja auch 'ne Frau...)

Ich habe das Gefühl, wenn im Finale Niederlande-Rumänien spielen und ich auf einen Sieg für die Käsefüße tippe, machen's die Rumänen:mrgreen:

Hör mal, du Jungspund....ich mag' ne Frau sein, als du noch mit der Windel um den Weihnachtsbaum getanzt bist, habe ich schon Panini-Bilder von Klinsmann gesammelt und 'Siempre Roma' gesungen....:ugly::ugly::ugly: