jojo sei doch mal ehrlich, ihr habt bisher ein ganzes tor geschossen und das durch einen elfmeter, denkst du wirklich, dass ihr gegen deutschland 3 macht?

wenn ja, dann kannst du nur lügen :mrgreen:

jojo sei doch mal ehrlich, ihr habt bisher ein ganzes tor geschossen und das durch einen elfmeter, denkst du wirklich, dass ihr gegen deutschland 3 macht?

wenn ja, dann kannst du nur lügen :mrgreen:

Wir hatten mehrere tausendprozentige chancen, also wenn wir noch ein bisschen schießen tranieren, schaffen wir das schon;)
außerdem so verunsichtert wie der lehnman (oder wie der heißt).....

1. er heißt lehmann!

2. kann man sich präzision nicht auf nen tag antrainieren (ich spiel selber in nem verein - und wenn wir jeden tag schießen üben würden, treffen wir auch ned viel besser) ;)

3. Deutschland gewinnt :)

nein, denn wir haben ein tor gemacht, österreicher können das nicht* :)

*nur durch elfmeter

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist ja, dass wir echt mies gekickt haben gegen die Kroaten. Daher war die Niederlage verdient. Diese Niederlage kam aer genau zur richtigen Zeit um unsere Kicker mal ein wenig auf den Boden zurückzuholen.Fakt ist auch, dass wir schon 3 Tore geschossen haben und ohne Elfmeter. Aber das ist ja alles egal.

Österreich hat nicht das Zeug dazu dem deutschen Fussball auch nur ein Haar zu krümmen. Dafür ist unsere Nationalmannschaft zu international...:biggrin:

Ich Tippe mal auf ein 4:0 für Deutschland. Und wer noch wissen will wer die Tore macht:

1 Tor: Eigentor durch Österreich
2 Tore durch Poldi
1 Tor durch Ballack oder Klose...da möchte ich mich nicht ganz festlegen

Jedenfalls allen viel Spass morgen. Möge der Bessere gewinnen

Wenn der Schiri so weiter macht gibt das noch ne Menge rote Karten heute bei der Türkei. :ugly:

Ich bin ja auch überzeugt vom Sieg morgen und pro pseudo-arrogante Sprüche über die Ösis :mrgreen:, aber Österreich hat gegen Polen und teilweise auch gegen Kroatien ganz und garnicht schlecht gespielt.
Sie haben sich bestimmt mehr Chancen herausgespielt als unsere deutsche Elf und wenn dann da mal der ein oder andere reinkullert, kann es böse enden für uns...