und wenn jemand auf die niederlande tippt, dann am besten bei betfair, dort gibt es eine 3.25, das sollte die beste überhaupt sein 8)

ziemlich fette quote für den mittlerweile favorit auf den titel

Ab heute sind ja die Gruppenspiele beide um 20:45 Uhr. Wie ist das eigentlich mit der Übertragung im TV ? :roll:

bin ich froh, dass ich es auf premiere schon habe, brauch ich nichts lange suchen :mrgreen: und mit bild in bild passt das alles :biggrin:

bin ich froh, dass ich es auf premiere schon habe, brauch ich nichts lange suchen :mrgreen: und mit bild in bild passt das alles :biggrin:

Kann mir das richtig gut vorstellen :D
Soo 2 TV´s für Sport etc.
2-3 Bildschrime, ein mit bwin , den anderen mit betfair
und den anderen klamm :D

Und dan verdinst dein Geld damit :ugly:

Wie schaff ich es denn ZDF und ZDFinfo gleichzeitig zu gucken? Sollte ja auch mit DVB-T gehen, da sie über den gleichen Anbieter (ZDFmobil) senden.

Echt cooles Programm. Habs mir gerade runtergeladen und funktioniert echt super. Danke für den Tipp:D

Ich hoffe Du hast auch den Punkt 4.1 der Geschäftsbedingungen
durchgelesen! ;) - Nur mal nebenbei - die sind in Englisch am besten über
Google übersetzen!:roll:

Das war nur ein Tipp zu Zattoo!

Ich werde zwei Fernseher aufstellen und beide Spiele anschauen, nebenbei
im Internet - als "Monitorwand! :p

Hab die Deutschen heute nachmittag auffem Flugfeld empfangen als die aus dem Flieger gesteigen sind (mit ~15 anderen) und war grad auf dem Abschlußtraining und muss sagen die haben nen Fitten eindruck gemacht. Gelöste Stimmung, viel Gelacht und rumgescherzt.
Morgen hauen wir die Ösis 3:1 weg!