leider 0:1 verloren. ich frag mich immer noch, was ein standfest in der startaufstellung zu suchen hat. der hat ja wohl mal alles verbockt :(
mit vastic und korkmaz kam mächtig viel frischer wind rein.
leider wirds jetzt ganz schwer.. ich hoffe die deutschen gehen mit 6punkten in das letzte spiel rein und ruhen sich dann fürs viertelfinale aus, dann haben wir noch eine chance :)

Ich vermute gar nix.
Aber wenn ich für D spielen würd, und bei einer EM Tore für D mache, dann wär es mir persönlich egal ob die gegen das Land wo ich geboren wird, gegen das Land wo meine Schwester wohnt, gegen das Land wo meine Eltern herkommen oder so sind.
Aber naja, ich bin net Podolski...

Wie rechnen die die km aus, die die Spieler laufen? Haben die Chips in den Schuhen, oder ist denen beim ZDF langweilig?

Der Platz wird (soweit ich weiß) vor dem Spiel exakt ausgemessen und dann "verpixelt". So kann man anhand der Pixel automatisch festellen, welche Strecke welcher Spieler im Spiel zurückgelegt hat; das läuft tatsächlich automatisch.

Lehmann wurde auch immer besser, hoffentlich waren die anfänglichen Unsicherheiten eine Ausnahme.

wenn einem von allen seiten eingeredet wird, dass man keine spielpraxis hat und deshalb unsicher ist, ist man, denke ich, automatisch ziemlich nervös. ich hoffe, er kann diese anfängliche nervosität abstellen. er hat ein gutes spiel gemacht gestern. :)

man man man, die deutschen hatten vielleicht Glück.
1 Tor Abseitstor, der Linienrichter ist wohl Blind und 2tes Tor naja. Ihr habt Glück das ihr die Polen Podolski und Klose habt.

Das Endergebniss sollte normal 3:1 für Polen sein ;)

was hatten wir ein glück, dass es nicht nach 30 min. schon 2:0 für deutschland gestanden hat. so durften wir alle wenigstens ein spannedes spiel sehen. ;) was seid ihr schlechte verlierer. was soll das denn erst gegen österreich werden? :LOL:

PODOLSKI PUTZT DIE POLSKI. :mrgreen:

Naa, der nächste der ein besserer Schiedsrichter wäre?? Ich habe gestern Abend das Spiel neben unseren neuen Bundestrainern verfolgt. :ugly:

Das Wichtigste ist ja aber trotzdem immer noch, das wir GEWONNEN haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und es wirklich ein HAMMER Spiel war

Naa, der nächste der ein besserer Schiedsrichter wäre?? Ich habe gestern Abend das Spiel neben unseren neuen Bundestrainern verfolgt. :ugly:

deshalb bevorzuge ich meist die einsamkeit beim fußball schauen. ;) reicht schon immer, wenn meine freundin keine ahnung hat. :LOL:

@ goas20: :yes: