EUReKA - Die geheime Stadt

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Text: ProSieben schrieb:
Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Wer schaut die Serie noch?
scheint ja nicht schlecht zu sein, mal abwarten, wie diesich noch weiterentwickelt.

aktuelle deutsche Folgen:

1x01 Am Ende der Zeit 25.02.2008
1x02 S.A.R.A.H. 03.03.2008
1x03 Sommernachtstraumsinvasion 10.03.2008
1x04 Angriff der Außerirdischen 17.03.2008
1x05 Unbesiegbar 31.03.2008
1x06 Dr. Nobel 07.04.2008

aktuell gibt es Season 1 mit 12 Folgen und Season 2 mit 13 Folgen, Season 3 ist bereits in den Startlöchern

Die Werbung hat mich neugierig gemacht. Ich hab gestern reingeguckt und fand die Folge witzig. Ist zwar jetzt nicht so das es ein Muss wird und gegen CSI NY kommt es sowieso nicht gegen an ;)

aber es passt ja zeitlich recht gut

CSI auf Vox am Montag, danach rübergezappt und EUReKA geschaut ... liegt ideal von der Zeit her

Ach das war gestern schon 21:15 Uhr? 8O
Dann hät ich ja doch CSI gucken können :wall:

Bin momentan was die Zeit angeht immer ein wenig durch den Wind.

Ok, dann hat Pro7 Glück gehabt das Criminal Intent nicht mehr Montags läuft und sie müssen drauf hoffen, dass ich meine Freundin von EUREKA überzeugen kann. :mrgreen:

ja, es geht immer nahtlos über ... passt also ideal zusammen

naja, meine Freundin muss ich da ja auch noch von überzeugen, im Moment hat sie zu der Zeit ja glücklicherweise immer ihren Containerkoller

Ich habe mir die ersten beiden Folgen angesehen. Mal schauen wie es so weitergeht mit EUReKA.

Und nicht mehr lang dann gehen ja auch die neuen Folgen von Grisom und Co weiter :D

Tjoah, 2. Staffel rum .. war ja ganz nett das Finale :)

Wann wird denn die 3. in DE ausgestrahlt?

(sry für Doppelpost :p)

hey, ich schaus auch und hab grad erst den Thread entdeckt (der ja schon ewig alt ist)

also da ich eigentlich gegen Fernsehen bin (und deshalb auch keins hab ;)), hab ich halt übers Internet geschaut und bin froh, dass es Szene-Seiten gibt, wo freundliche User ihre Privataufnahmen teilen können, sonst hätte ich ne wirklich gute Serie verpasst

Heroes is übrigens auch nicht schlecht, nur die 2. Staffel scheint nicht so gut zu werden, wie es die erste war...

MfG kbot

Ich gucke die Serie auch, aber in Englisch. Ich finde sie richtig gut.
Wollte sie mir die ganze Zeit mal auf Pro7 reinziehen bin aber noch nicht dazu gekommen.

Tjoah, 2. Staffel rum .. war ja ganz nett das Finale :)

Wann wird denn die 3. in DE ausgestrahlt?

Das wird wohl noch ein bisschen dauern, da die 3. Season erst vor ein paar Wochen in Amiland angelaufen ist. Heute gibt es jedenfalls das Mid-Season Finale.