Eure Musikrichtung?

Deine Musikrichtung?

  • Pop

    Stimmen: 33 21,4%
  • Rock

    Stimmen: 73 47,4%
  • Hip-Hop / Rap

    Stimmen: 37 24,0%
  • Reggae

    Stimmen: 26 16,9%
  • Hard Rock / Metal

    Stimmen: 72 46,8%
  • Jazz

    Stimmen: 17 11,0%
  • Dance / Techno

    Stimmen: 40 26,0%
  • Klassik

    Stimmen: 21 13,6%
  • Was anderes... bitte posten, was!

    Stimmen: 33 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Trip Hop... wo is das? naja, wird nicht viel gehört in deutschland, aber is recht gut.

eigentlich höre ich ziemlich viele verschiedene sachen. bei manchen weis ich selber nicht genau was es ist... hauptsache es ist gut :)
 
Anti-Flag
At the Drive-In
Big D and the Kids Table
Billy Talent
Bullet for my Valentine
Cake
Catch 22
Clawfinger
Dispatch
Dropkick Murphys
Flogging Molly
Jogit Beat
Julia
Lagwagon
Less than Jake
Long Shot Hero
Mad Caddies
Pearl Jam
Raised Fist
RHCP
Reel Big Fish
Rise Against
Save Ferris
Ska-P
Streetlight Manifesto
System of a Down
The Mars Volta
The Quicksteps
The Strokes
The Toasters
Voodoo Glow Skulls

Wie man sieht viel Ska und Ska-Punk, aber auch Punkrock und sowas. Kaum unter einen Begriff zu fassen.



MfG aldi
 
ich hör fast nur Dream Theater den Stil bezeichnet man als Progressive Rock
is ein recht außergewöhnliches genre und für alle was die mit kommerz nix anfangen können
die band zeichnet sich durch lange lieder, komplexe taktarten, irre schnelle soli, verschiedenartigen sound ( auch harter metal ), schwierige rythmuswechsel, viele motive usw. aus. Vor allem für Musiker sehr interessant besonders als gitarrist ^^

wär cool wenn jemand noch dt hört schreibt bitte8)
 
Bislang sind es doch erstaunlich wenige Stimmen für Hip Hop und Techno.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!

Naja, der eine oder andere wird sicher noch abstimmen. :D
 
reggae, dub, dancehall, hiphop, drum and bass, funk, goa

davon

reggae am meisten
dub oft zwischenher
dancehall auch recht oft, läuft ja fast schon unter reggae teilweise
hiphop zwischendurch mal
drum and bass auch zwischendurch manchmal
funk so nebenher
goa bei bestimmten anlässen
 
Bislang sind es doch erstaunlich wenige Stimmen für Hip Hop und Techno.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Wirklichen Hip-Hop hören nur ganz wenige Leute. Das sind meist die "richtig coolen" und die sind vielleicht nicht unbedingt im klamm-Forum unterwegs (Achtung: Verallgemeinerung! Trifft nicht immer zu! ;)). Und Techno liebt man oder hasst man!
 
Von den zur Auswahl stehenden Richtungen höre ich alles außer Pop und Dance/Techno.
Weitere Musikrichtungen sind Ska, Swing, Blues, Drum'n'Bass etc.
 
Ich stehe auf Hardcore Punk und Industrial. Vor allem die englische HC Szene von 1986 - 1989 war schweinegeil.

aber gibt noch jede Menge anderer gute Bands, die keinen HC machen.

Ursprünglich komme ich vom Metal.
 
Joa hab mal Metal gewählt weil ich das einfach am meisten höre, egal welche Richtung ^^
mfg Danoo
 
Ich habe was anderes angekreuzt.
Eigentlich höre ich fast alles, aber Hauptrichtung ist und bleibt Country-Musik, am liebsten die aus den sechziger und siebziger Jahren.


/edit: 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gemixte :dance: (gibt´s Legal von den DJ Websiten) :xx: siehe Nickpage

Richtung: Trance, Psy Trance, Progressiv Psy Trance, Full On (Volkstümlich auch Goa genannt) :clap: