Eure Kritik an meinem Design

Mir gefallen diese komischen Wolken bzw. der Planet im Hintergrund nicht so...
Bin zwar jetzt generell nicht so der Fan von Space-Art im Allgemeinen, aber die Wolken wirken auf mich einfach nicht wirklich wie Wolken. ;)

Mach's mal fertig, dann kann man's besser beurteilen, also zumindest noch den Content.

Mir gefallen diese komischen Wolken bzw. der Planet im Hintergrund nicht so...
Bin zwar jetzt generell nicht so der Fan von Space-Art im Allgemeinen, aber die Wolken wirken auf mich einfach nicht wirklich wie Wolken. ;)
[...]

Ja, also soll auch mehr verschwommen sein das ganze mit den wolken..
habe die Idee von:

EDIT:
Neuer Entwurf:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir zuerst auffällt: Ich würde rein aus der Sicht der Usability das Logo links setzen und die Navigation rechts daneben.

Das du die Silben in den Menüpunkten (welche sogesehen keine besondere Aussagekraft haben) dick hervorhebst, find ich auch nicht passend.

Für ein Kinderbuch fänd ichs gut. Aber Portfolioseite?

Ist auch nicht fertig, der Contentbereich ist soo wichtig, daher ist ein Design nciht zu bewerten wenn dieser leer ist...

Ok, zur Kenntniss genommen.. Werde mal schauen und bei Zeit was neues machen mehr auf Business bezogen. Dachte halt ich will irgend wie auffallen, das käme besser.

davon abgesehen ist es immer scheiße, sich das design für sein eigenes portfolio direkt irgendwo abzugucken :yawn:

Pro: Der Ganze Header mit Navi und BG sieht verdammt *HOT* aus.
Kontra: Der rest beeindruckt mich eher weniger :S da solltest du noch was machen find ich irgendwelche specials rein und so ;-)

Ich find des Design (1) auch super schön, was aber auf der kleinen Minigrafik kaum zum klicken einläd ^^

Ich würde nur die Navigation welche da nun oberhalb ist.. noch ein paar pixel nach unten verschieben, das diese navigation an der ContentBox andockt.