Eure Erfahrungen mit adultpaidmails.de?

pelztierchen

paidmailgeld2013
28 April 2006
116
6
Hallo!

Seit ein paar Tagen bin ich bei adultpaidmails.de angemeldet, aber seit dem habe ich erst eine Paidmail bekommen und es ist auch immer nur derselbe Paidbanner zum Klicken da und auch sonst wirkt die Seite relativ tot.
Überlege schon mich wieder ab zu melden, aber vorher wollte ich fragen, ob jemand schon länger dort angemeldet ist und dort Erfahrungen hat.

Hmm...

Bin da schon länger angemeldet, hab bisher noch keine Auszahlung beantragt die ist aber bald da:

Statistik

Guthaben: 3.7429 €
blowis: 3010 blowis
Empfangene Paidmails: 604
Davon bestätigt: 602
Klickrate: 99.67 %

Die versenden sicher wenige Mails, das liegt aber sicher daran, das die auch nicht so bekannt sind, und halt wenig sponsoren haben, aber Mails kommen da schon, also sind die nicht tot ;)

Ich denke mal, ich warte bis die 5 Euro ausgezahlt werden, dann sehe ich weiter....

Hmm...

Das kann man leider im Profil da nicht sehen :-?

Aber sind schon über 2 jahren, also wäre das auch ein Grund für mich, mich von denen bald zu verabschieden, weil, will schon was verdienen und schnelle Auszahlung erreichen ;)

Also wunder dich nicht das die wenig Mails versenden :roll:

Aber beschwerde oder ähnliches hab ich von denen noch keine gelesen oder gehört.....

Nach 2 Jahren immer noch keine AZG erreicht ist für meinen Geschmack einfach etwas zu dürftig.
Danke für Deine Informationen, habe mich so eben wieder abgemeldet, den dort schon verdienten 7 €Cent trauere ich bestimmt nicht nach. ;)