Euer Weihnachtstag wie läuft er ab?

Die Päckchen werden an alle verteilt und jeder macht dann mal eins auf. Die anderen schauen derweil zu. Jedoch wird vorher durch tasten, leichtes Schütteln oder sonst wie Spekulieren erraten, was denn drin ist.
Wir haben gestern auch ein neues Verfahren getestet, offensichtlich mit Erfolg.

Reihum wird gewürfelt, wer eine sechs hat darf ein Päckchen öffnen. Dann zieht sich das auch je nach Anzahl der Teilnehmer und Päckchen erheblich in die Länge.

Somit war ich das erste Mal nicht zum Schluss dran. ;)

Heilig Abend gibt es erstmal bei meinen Eltern leckeres Essen mit anschließender Bescherung. Dann gehts um 22/23 Uhr rüber zu den Eltern meiner Freundin, wo es auch noch einmal spannend wird. Dann taumel ich gegen 2 Uhr ins Bett um am 1. Weihnachtstag um 11 Uhr aufzustehen um zu arbeiten. Nach der Arbeit gehts dann evtl. noch zu Oma, wenn ich mich aufraffen kann. Abends gehts auf eine örtliche Weihnachtsparty. Am 2. Weihnachtstag gehts wieder arbeiten und anschließend zu meiner anderen Oma. Abends wird sich dann vom Feiertagsstreß erholt.

Same procedure as every year.

11:00: Aufstehen
13:00: Mittagessen
18:00: Frisch-Machen
19:00: Zur Kirche fahren

22:00: Abendessen (Schweins-irgendetwas mit Gschwellten unter Raclette), bis
22:40: Unterhaltung bei Champagner und Kaffee
23:00: Ich: Film schauen

ab 0:00: Arbeiten

wo mußt du denn als 14jähriger an Heiligabend nachts arbeiten?

24.12.06

13.00 - 14.00 Uhr :arrow: aufstehen, anziehen, essen
14.00 - 18.30 Uhr :arrow: Winterreifen bei dem Auto meiner Mutter montieren, neue Scheinwerfer einbauen, Garage aufräumen
18.30 - 19.00 Uhr :arrow: duschen
19.00 - 20.00 Uhr :arrow: Essen
20.00 - 21.00 Uhr :arrow: Bescherung
21.00 - 02:00 Uhr :arrow: hier vor der Kiste hocken

25.12.06

12.00 Uhr :arrow: aufstehen
12.30 - 13.30 Uhr :arrow: Mittagessen
13.30 - 18.00 Uhr :arrow: Winterreifen bei eigenem Auto aufziehen, Ölwechsel machen
18.00 - 18.30 Uhr :arrow: duschen
18.30 - 19.00 Uhr :arrow: Essen
19.00 - 20.30 Uhr :arrow: Patenkind besuchen
20.30 - 21.30 Uhr :arrow: neuer Bordcomputer in meinen Omega einbauen
21.30 - 22.30 Uhr :arrow: mal wieder gucken was es hier neues gibt *g*
22.30 - 03.00 Uhr :arrow: schlafen
03.00 - 03.30 Uhr :arrow: aufstehen und packen
03.30 Uhr :arrow: in Urlaub fahren

:mrgreen::ugly::mrgreen:

Also wir feiern heute bei meiner Oma. Es ist jetzt 18:24, wir sollen um 18:00 Uhr bei ihr sein, aber meine Ma is immer noch nicht fertig. Naja jedes Jahr das selbe :D

Dann werden wir ordentlich was essen (Filet Wellington, dass jetzt seit 18:00 in Gemeinschaft mit Onkel Tante und Oma gekocht wird) und danach gibts die Bescherung. Hab mir mit der Verpackung der Geschenke echt mühe gegeben :)

Mal sehen is eig immer ganz gemütlich ;) Frohe Weihnachten btw!!

Also wir feiern heute bei meiner Oma.
Bei meinen Großeltern war ich heute Nachmittag auch. :)

War wie immer ganz nett und es gab kräftig Kaffee und Kuchen. *pappsatt ist* Zum Mittagessen hatte ich schon die Gans-Reste von gestern und zwei Stunden später schon wieder der Kuchen. Typisch Weihnachten eben.

Morgen dann nochmal Gans essen, weil die irgendwie überhaupt nicht alle werden will. Und Kuchen haben wir auch noch mitbekommen.

Und gleich in aller Ruhe "Tatsächlich Liebe" im Fernsehen gucken. Der Film ist toll, auch wenn ich ihn schon dreimal gesehen habe. :D