Euer Traumauto

J-50 schrieb:
10mille? wohl kaum... was fuern auto soll 10mille kosten? selbst ein top in schuss auto von ner bekannten persoenlichkeit duerfte net so teuer sein.
das einzige was ich mir vorstellen kann dass es so teuer ist, ist eines der ersten autos (hab mal im playboy n bericht gelesen, da sind welche mit einem der ersten "autos" gefahren, haben sie sich von benz in stuttgart "ausgeliehen". ich glaube das war aber nur auf 7,5mio versichert ;)). Aber so ein Auto iss 1. net zu verkaufen und 2. glaub ich auch kaum dass den welche haben wollen (ausser um ins museum zu stellen)
 
Oldtimer, auch relativ seltene, kriegt man gerne mal für paar hundert Euro und ist dann bei der Restauration schnell 50 K Euro los ;)

aber Allerweltsoldtimer wie ne Ente oder Käfer sind aufgrund ihrer Menge eigentlich günstig zu haben und für die gibt es auch noch relativ gut Ersatzteile
 
Governator schrieb:
10mille? wohl kaum... was fuern auto soll 10mille kosten? selbst ein top in schuss auto von ner bekannten persoenlichkeit duerfte net so teuer sein.
das einzige was ich mir vorstellen kann dass es so teuer ist, ist eines der ersten autos (hab mal im playboy n bericht gelesen, da sind welche mit einem der ersten "autos" gefahren, haben sie sich von benz in stuttgart "ausgeliehen". ich glaube das war aber nur auf 7,5mio versichert ;))


ich wüsste jetzt auf die schnelle auch keins, aber ich hab reportagen gesehen mit autktionen von oldies die jenseits der 5 mio weggingen ;)
 
Eyyy wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich mir 10 Stück von den Dingern.

Warum kann man als Ottonormalbürger nur keinen Oldtimer fahren, mensch .Die sind doch so geil *schnief*

Gibts keinen Abklatsch, der ähnlich aussieht und günstiger ist ? :-?
 
Audi-A4.jpg



Mein Traumwagen:)
 
Meine Traumwagen sind alle etwas älter und bezahlbar:

1. Renault Alpine A310, Vierzylinder
2. Porsche 911, Baujahr 1974, in weiß mit roten Ledersitzen ;)
3. Opel GT
 
Mein Traumauto ist definitiv eckig und alt und leider auch eine Dreckschleuder und teuer in jeglicher Hinsicht. :roll:
Deswegen ja auch "Traum"-auto...
Aber es ist bildschön...


(1969er Cadillac Eldorado)

wenn ich mal groß bin... und reich... dann wird mir einer in der Art mal gehören... irgendwann...
 
Mein Traumauto ist definitiv eckig und alt und leider auch eine Dreckschleuder und teuer in jeglicher Hinsicht. :roll:
Deswegen ja auch "Traum"-auto...
Aber es ist bildschön...


(1969er Cadillac Eldorado)

wenn ich mal groß bin... und reich... dann wird mir einer in der Art mal gehören... irgendwann...
mhh geil!

An alle die auf Amis stehen: Am Samstag und Sonntag auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg finden die Street Nationals statt!!!