Euer Lieblingsverein?

wildcherry75

Werkself...chen
ID: 93748
L
20 April 2006
1.850
94
Mich würde interessieren, für welchen Fußballverein Euer Herz schlägt ;)
Bei einigen ist es ja schon auf den Avas deutlich zu sehen, aber ich frag trotzdem mal ALLE :)

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten :)

PS: Öhm... Fast vergessen... Mein Herz schlägt für Bayer 04 :mrgreen:

Wow, ich hab noch nie einen Leverkusen-Fan getroffen. Gibts ja eigentlich auch keine. ;)

Und wie man in meiner Signatur schon lesen kann bin ich recht froh, dass Rot-Weiss Essen in Bundesliga 2 dabei ist. 8)

bayern72a.gif

url%5D

Bei der Gelegenheit kannst du mir mal erklären wie man Bayern-Fan wird, obwohl man aus Harsefeld kommt und es dort sicherlich viele tolle Vereine wie den FC Harsefeld gibt.

emkal schrieb:
Wow, ich hab noch nie einen Leverkusen-Fan getroffen. Gibts ja eigentlich auch keine. ;)

Ein Mal ist immer das erste Mal ... ;)
Und es gibt uns wirklich - definitiv ;) Irgendwo da draußen sitzen wir mit unserer schwarz roten Kluft *ggg*

Mein Herz schlägt für den FC Nürnberg, dort geboren und obwohl ich schon Jahrzehnte da nimmer wohne, nie weggekommen. Aber auch Schalke, mit denen wir ja ne dicke dicke Freundschaft haben, schaue ich immer und gerne an.

Dazu noch der SSV Ulm, schließlich wohne ich hier einfach zu lange um diesem lustigen Verein zu mögen. Und wer hat in der Oberliga ein Stadion mit 22.000 Zuschauer? :ugly:

wildcherry75 schrieb:
loool - also da ist unser Stadion auch nicht größer...
Naja, ganze 500 Plätze haben wir mehr *ggg*
Nur habt ihr wohl eher das kleinste Stadion in der Liga, wir das Größte in unserer, das is der Unterschied :mrgreen:

wildcherry75 schrieb:
Joah, stimmt :mrgreen: Aber egal, Hauptsache es werden in unserem die Spiele gewonnen und das Stadion'chen bebt ;)
Wie bei uns auch, wir sind Vizemeister, dem Aufstieg zurück in Liga 3 nur 3 Punkte verpasst :-?

ich bin dortmund fan.. habe eigentlich keinen wirklich bezug zu dem verein.. das ganze kam wohl so, dass dortmund zu der zeit, in der ich angefangen habe mich richtig für fußball zu interessieren den schönsten fußball gespielt hat (war damals in den großen zeiten um 95 - 98.. seit dem bin ich dortmund fan ;)

als "zweiten lieblingsverein" würde ich werder bremen nennen.. aus dem gleichen grund wie beim bvb damals..

WhiZZler schrieb:
ich bin dortmund fan.. habe eigentlich keinen wirklich bezug zu dem verein.. das ganze kam wohl so, dass dortmund zu der zeit, in der ich angefangen habe mich richtig für fußball zu interessieren den schönsten fußball gespielt hat (war damals in den großen zeiten um 95 - 98.. seit dem bin ich dortmund fan ;)

als "zweiten lieblingsverein" würde ich werder bremen nennen.. aus dem gleichen grund wie beim bvb damals..

Interessant ;) - so wars bei mir und Bayer 04 auch - ich bin ja erst seit 2001 Fan, und Lev hat mich damals von der Spielweise usw. einfach total begeistert :)

Einen 2. Lieblingsverein hab ich auch -> Hansa Rostock (weil ich ursprünglich aus MeckVoPo komm und Hansa halt irgendwie ein Stück Heimat ist *smile*)