Euer Lieblingslied?

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin Leute,

habt ihr ein Lieblingslied? Worauf ihr einfach abfahrt?

Hab das oft so...hab immer zeitweise ein Lieblingslied...naja, dann gört man es zu oft und findet andere wieder gut.



Mein absolutes Lieblingslied: Faydee - Just Another Problem
 
grad wohl 'lady gaga - just dance' ... aber bei mir ist das wie bei dir .. nächste Woche wird's schon wieder ein anderes sein :D
 
Konkret habe ich kein Lieblingslied aber momentan habe ich so eine Oldschool Music Time8)
Wenn man im Wagen fährt und so nen schönen älteren rockigen Oldschool titel hört dann heißt es nur noch aufdrehen und abrocken:D:boohoo::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Liebe Grüße
Nutella
 
Naja ich hab immer ein paar Alben die ich gerade mehr höre als Andere, mein Lieblingslied ist aber doch schon ziemlich lange das Selbe, einfach auch wegen der Emotionen die ich damit verbinde:

Runrig - Loch Lomond
 
bei mir gibts auc keinen all-time fav song. irgendwann kann man jedes lied nicht mehr hören und braucht eine auszeit.

aktuell ist es bei mir:
wrong von depeche mode
 
6 Tage ist es her, dass ich diesen Thread eröffnet habe...

Ich kann das Lied einfach nicht mehr hören:-?

Tja, so is das...ein neues Lieblingslied habe ich noch nicht....:roll:
 
hm ziemlich unbeständig seid ihr alle :biggrin:

Klar gibt es bei mir auch Lieder, die ich mal eine Zeit lang mehr mag, aber DAS Lied schlechthin - da gibt es für mich nur eins.
 
Schwer zu sagen...meistens tendiere ich aber zu "Sunshine Of Your Love" von Cream.
 
The Baseballs habe ich heute auch bei VIVA gesehen. Echt klasse das Lied, aber mein Lieblingslied ist es dann doch nicht ;)